Suit supply mtm

Meinst du wirklich ungut. Ein amüsantes Angebot.

Ja, leider. Dafür macht die Bildergalerie wieder einiges wett. :D


Habe auch gleich wieder zugeschlagen. 130er Ariston Navi, 275g, 2-Knopf, halb gefüttert, breites Revers, neapolitanische Schultern und Knöppe für die Hosenträger.

Der neue Schnitt ist dem Lazio sehr ähnlich, was insbesondere bei der Hose ins Gewicht fällt. Leute wie Tobias, mit einem langen Johannes, haben sich beim Napoli wirklich schwer getan, da der Schritt einfach verdammt weit oben ansetzt.
 
Neben vielen verstoerenden Dingen, die ich jetzt nicht verstehe - was fuer ein neuer Schnitt?
 
Neben vielen verstoerenden Dingen, die ich jetzt nicht verstehe - was fuer ein neuer Schnitt?

Zuvor konnte man doch zwischen dem Napoli und dem Roma(?) als Basis wählen. Oder ist ehem. Roma = Lazio?

Soll heißen, der Schließpunkt sitzt in der Basis schon tiefer, das Sakko ist etwas länger und die Hose weiter. Zudem sind die Schultern weniger gepolstert, als beim Napoli.
 
Achso ok, es gibt nur noch EINEN Schnitt? Das wusste ich nicht...
Roma war auf jeden Fall fuer mich ein top Schnitt, mal sehen; irgendwann komm ich auch mal wieder nach DD
 
So, Anzug bestellt!
Dunkelblauer Solaro von Ariston in Baumwolle.
Breites Revers, 2,5 Knopf, Spalla Camicia, 3 Curved PP.
Hose mit einer Bundfalte, hoher Leibhoehe, Side-Adjustors.
Ca. 6 Wochen warten jetzt.

Die Stoffauswahl ist super, haette fast noch ein zweites Teil machen lassen, will aber erstmal abwarten, ob die Maße alle hinhauen.
Moe ist sehr kompetent & ein angenehmer Berater.
 
Zurück
Oben