Suit supply mtm

Ich hatte ja im Passform-Thread 3 Anzüge von SuSu vorgestellt und war mit allem nur mäßig zufrieden, nur was die Passform angeht. Daher habe ich mich nun entscheiden, dass ich am Samstag mal in Düsseldorf vorbei schauen will und mit MTM einen Abzug zulegen möchte. Kann man sich ohne Sorge in die Hände der dortigen Verkäufer begeben und kann sich sicher sein, dass das Ergebnis zufriedenstellend sein wird? Oder sollte man, wie auch immer, gut vorbereitet dorthin gehen und verschiedene Dinge beachten?
 
Lass dir vor allem einen Termin geben, sonst fährst du im schlimmsten Fall umsonst hin.

Werde am Mittwoch meine geänderte Hose abholen und ggf. gleich das neue Programm testen.
 
Kann man sich ohne Sorge in die Hände der dortigen Verkäufer begeben und kann sich sicher sein, dass das Ergebnis zufriedenstellend sein wird? Oder sollte man, wie auch immer, gut vorbereitet dorthin gehen und verschiedene Dinge beachten?


So, Termin habe ich bei einem Mohammad und dieser nimmt sich 1-1,5 Stunden Zeit für mich. Aber kann mir nun noch jemand Tipps zu oben zitierten geben?
 
Ich wuerde und werde betonen, dass ich eher einen klassichen Schnitt moechte. Die Leute bei Susu laufen sehr fashion-forward maessig rum.
 
Ich wuerde und werde betonen, dass ich eher einen klassichen Schnitt moechte. Die Leute bei Susu laufen sehr fashion-forward maessig rum.


Das ist schon mal sicher... Mir ist nur im Bezug aus die Optionsmöglichkeiten etwas unwohl, da ich eigentlich nur einen klassischen Anzug suche, ohne das ich diesen aus 35 Möglichkeiten zusammensetzen muss :-)
 
So, Termin habe ich bei einem Mohammad und dieser nimmt sich 1-1,5 Stunden Zeit für mich. Aber kann mir nun noch jemand Tipps zu oben zitierten geben?
Das Problem ist ja, dass es zwar schon ein paar Bestellungen, aber noch keine Ergebnisse aus der Kombination neues SuSu-MTM-Programm und Aufmaß durch Moe gibt. :)

Du solltest Dir vorher Gedanken gemacht haben über
  1. Stoffgewicht
  2. genaue Farbe
  3. Webart
  4. Knopffarbe (wichtig für die Kombination, welche Schuhe man dazu tragen möchte)
  5. Schulterkonstruktion (Rollino oder Natural oder Hemdschulter)

Du bekommst ja einen Testanzug zum Anprobieren, an dem dann abgesteckt wird. Daran kannst Du das Endergebnis ja schon ein bisschen ahnen. Und wenn Du bei den Optionen immer die Standardoption ziehst, bekommst Du auch einen Standardanzug. :)

Wichtig ist, dass Du Dich einerseits noch bewegen kannst (auch Sitzproben machen!) und andererseits überall eine gewisse Körpernähe erzielt wird. Ansonsten Spaß haben, das ist ja grundsätzlich eine schöne Sache, wenn einem ein zukünftiges Kleidungsstück nach eigenen Wünschen konfiguriert und angepasst wird.
 
Das ist schon mal sicher... Mir ist nur im Bezug aus die Optionsmöglichkeiten etwas unwohl, da ich eigentlich nur einen klassischen Anzug suche, ohne das ich diesen aus 35 Möglichkeiten zusammensetzen muss :-)

Nimm doch einen "normalen" als Referenz und bespreche mit dem Schneider / MTM Person vor Ort, was man da nimmt und was er empfiehlt.
Ich würde ja einen Napoli, mit Spalla Camicia , Sideadjuster und roten Futter nehmen.
Sprich leicht italienisch angehaucht.
 
Zurück
Oben