Suit supply mtm

Es gibt ja auch noch Frühling und Herbst, da isser perfekt. :) Ich glaube Holland & Sherry macht sowas, aber vermutlich nur mit dem kleinen Fischgrat, den ich eh doof finde. Baumwolle finde ich aber übrigens auch nicht wirklich sommertauglich.
Ja, ist ja auch eine ziemlich dichte Webung. Deswegen wandern meine Gedanken im Moment auch eher nach einem hellkaramellfarbenen Irish Linen. 370g ist zwar auch ein Wort, aber ich glaube, mit leichtem Leinen werde ich nicht glücklich.

Cut, make, trim. In dem Zusammenhang: Kann man SuSu einen eigenen Stoff geben und die machen einem einen Anzug daraus?
Ich kann's mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, aber fragen könnte man natürlich.

Benedikt Fries hat gesagt.:
Wo bestellst du den Anzug denn? Konfiguration klingt ja nicht nach SuSu.
Es ist ja kein Zufall, dass wir das im SuSu MTM Thread bespeaken. :)
 
Ps: so wie bei PG wirds eh werden: 2roll3, 3 curved pp, spalla camicia, breites revers, hose mit hoher Leibhoehe und einer bundfalte mit sideadjustors & ht-knoepfen.
Konfig steht, nur der Stoff ist noch nicht sicher.
Wenn alles gut geht, bestelle ich naechste woche. Jetzt muss aber erst der umzug funktionieren :)

Wo geht es hin, wenn man Fragen darf bzw. welcher Raum?

Gerne auch via PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Raum duesseldorf, sonst waer mtm schwierig ;)
Geht's in Hamburg denn gar nicht oder meint ihr wegen der Unfähigkeit der Mitarbeiter dort? Habe eigentlich vorgehabt, mir in den Sommerferien einen Anzug dort machen zu lassen, Hamburg ist halt für mich besser zu erreichen.
Habe den Thread schnell durchsucht, für mich liest es sich so, dass es in HH auch geht?!
 
Geht's in Hamburg denn gar nicht oder meint ihr wegen der Unfähigkeit der Mitarbeiter dort? Habe eigentlich vorgehabt, mir in den Sommerferien einen Anzug dort machen zu lassen, Hamburg ist halt für mich besser zu erreichen.
Habe den Thread schnell durchsucht, für mich liest es sich so, dass es in HH auch geht?!

Hamburg geht bestimmt genauso gut. War zwar noch nie dort im Shop, bin aber ziemlich sicher, dass der Zuständige dort vorher in DD war und mir recht kompetent erschien.
 
Zurück
Oben