Wie viele Nachbesserungsversuche würdet Ihr SuSu für ein und die selbe Sache zugestehen? Hab gestern per DHL mal wieder mein Sakko zugeschickt bekommen und muss jetzt zum vierten Mal wegen der Nacken- bzw. Schulterfalte hin. (Sieht jetzt noch schlimmer aus als ganz am Anfang und zudem zieht sich der Stoff jetzt auch im Schulter/Armübergang recht seltsam.)
Jedes mal entschuldigen Sie sich zwar im Geschäft, sehen auch das Problem, stecken es ab, gehen mit mir zum Schneider um es zu zeigen und jedes Mal wird das nichts.
Meine bisherige Erfahrung mit den Schneiderleistungen im SuSu HH sind nicht wirklich überzeugend. Hatte davor bei einer Weste zuviel Stoff im Nackenbereich entfernen lassen und musste auch da ein weiteres Mal hinkommen, weil es an sich genau so aussah wie zuvor nur das sich bei der ersten Anprobe die Rückennaht löste.
Das Verkaufspersonal ist ja soweit ganz nett, aber was bringt mir das, wenn die Schneider so was "simples" nicht hinbekommen, wie eine Nackenfalte? Mit keinen RTW Sakko musste ich bisher wegen einer Nackenfalte mehr als einmal zu einem Schneider. Und ich hab bisher drei Schneider ausprobiert.
Hab das Sakko Mitte September bestellt - dann gab es von SuSu eine Lieferverzögerung - weil sie vergaßen die Bestellung abzuschicken (war in Warteposition) und wenn das so weiter geht, ist schon bald wieder Frühling.