Hm ja, es ist und bleibt halt Maßkonfektion, die aber für meinen Geschmack tolle Sachen anbietet. Werde in den Weihnachtsferien sicher wieder etwas machen lassen.
Finde die Hose übrigens gut, habe sie ja auch schon live gesehen. Die letzten mm Perfektion bekommt man dann wohl wenn überhaupt bei Bespoke.

Komm mal über Silvester nach HH ;)
 
Finde die Hose übrigens gut, habe sie ja auch schon live gesehen.

Ich denke die Hose ist sehr unvorteilhaft fotografiert. Kann mir gut vorstellen, dass sie live viel besser aussieht.

Im "Was trage ich heute" wurde ja schon darüber diskutiert. Von den Bildern alleine gefällt sie mir auch überhaupt nicht - das ist aber nicht von der Bundhöhe, sondern eher vom Beinverlauf/-weite und von einem komischen Fall im Schritt geschuldet.

Sakko gefällt mir gut - sehr schöner Stoff.
 
So mein Anzug kam heute an, das Sakko ist immer noch zu eng :rolleyes:

Siehe Bilder , ja ich weiß nicht sehr aussagefähig. Aber man erkennt es doch.
Die Hose ist ok, auch beim sitzen reicht die Weite, aber bei weitem nicht gut.

Eine Mail von Susu kam auch noch nicht zurück, naja ich bin momentan echt durch mit dem Thema. :mad:

Warten wir mal ab was der Service und der Store sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach ma vernünftige Fotos jetzt!:D

Auf dem Bild sieht für mich eigentlich alles okay* aus. Die Taille ist doch vernünftig jetzt?! Länge sieht auf dem Bild auch wieder recht passend aus. Schultern in der Frontansicht auch in Ordnung.

*das, was man eben sieht. Hose scheint hinten immer noch viele Falten zu werfen.
 
Mach ma vernünftige Fotos jetzt!:D

Auf dem Bild sieht für mich eigentlich alles okay* aus. Die Taille ist doch vernünftig jetzt?! Länge sieht auf dem Bild auch wieder recht passend aus. Schultern in der Frontansicht auch in Ordnung.

*das, was man eben sieht. Hose scheint hinten immer noch viele Falten zu werfen.

Ok ich versuche es mal :D

Habe momentan kein Stativ, aber das Sakko wirft hinten falten weil es so eng ist und atmen bzw leicht den Bauch ausstrecken ist tabu.
 
so. ich habe mein beste probiert, entschuldigt das Tshirt.

Schultern immer noch zu eng genau wie die Taille, Länge ist ok. 1-2cm wären gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fotos sind fast noch schlechter als die letzten, viel zu nah aufgenommen ;) Daher nur vorsichtige Kommentare:

Die Schultern scheinen auf diesen Bildern zumindest nicht wirklich problematisch, nicht so wie auf den ersten Bildern. 3cm mehr oder so würden Dir m.E. besser stehen (bin der gleiche Figurtyp, wenn auch paar cm kleiner), aber das ist ohne Remake ja nicht zu machen.

Die Taillierung finde ich ok, möglicherweise haben sie auch schon alles rausgelassen, was drin war. Wenn Du Dich eingeengt fühlst, mach einfach den Knopf auf, denn mehr Taillenweite fände ich zu den Schultern nicht passend. Du trägst ja jetzt auch einen Cardigan drunter! Also einfach Knopf auf, sobald Du Dich eingeengt fühlst.

Der Rücken sieht sicherlich nicht optimal aus, aber ein paar Wellen wird so ein Stoff (ist ja kein Tweed) bei einem solchen Schnitt wohl immer zeigen. Kann also gut sein, dass das so im Rahmen ist und die Fotos ein schlimmeres Bild zeichnen.
 
Ja die Bilder sehen schlimmer aus als das Ergebnis, aber bei MTM den Knopf offen lassen finde ich persönlich als nicht akzeptabel. Dann kann ich ja auch RTW kaufen. ;)
 
Ja die Bilder sehen schlimmer aus als das Ergebnis, aber bei MTM den Knopf offen lassen finde ich persönlich als nicht akzeptabel. Dann kann ich ja auch RTW kaufen. ;)

Ist halt eine eine Stilfrage. Viele schlanke Leute wünschen sich eine Taillierung, sodass ein klein wenig Zug auf dem Schließknopf zu spüren ist. Wenn Du dann noch eine zusätzliche Lage wie diesen Cardigan trägst, spannt es umso mehr.

Soll heißen, Du hast meiner Einschätzung nach nur zwei Möglichkeiten, wenn tatsächlich schon die gesamte Reserve rausgelassen wurde (das sollte sich ja abklären lassen):

1) Du lebst mit dem Ergebnis und lernst für die Zukunft.
2) Du bittest Susu freundlich um einen Remake, weil Du mit dem Ergebnis nicht zufrieden bist und die Abweichungen von Deinen Wünschen nicht nachträglich zu beseitigen sind.
 
Oben