Studentenbude - "solide", Ersteindruck

Mal ehrlich, das ist Realsatire hier..."geleastes Bedenken" ?!

Lieber DgL,

wenn ich mir die Mehrzahl der in den letzten Tagen hier eröffneten und diskutierten Themen anschaue, muß ich meine grundsätzliche Abneigung gegenüber Zensur noch einmal überdenken.

Oder aus einem anderen Blickwinkel: Was qualifiziert dieses Forum noch dafür, sich mit dem Titel "Stilmagazin" zu schmücken?

Ja, ja, ich bin ein reaktionärer alter Sack ohne Humor ...shut up and sod off!

dE
 
Grimod: Nicht mein Stil aber trotzdem nett, ich denke die Mutter deiner Freundin wird da nichts sagen ;-)

Die italienischen Gesten die du bei Tumblr gepostet hast....ich hab mich weggeschmissen :D
 
Ich muss zum Fernsehen ins Hotel, ich hab nämlich keine eigenen (Tatsache).

Ich bitte um mehr Respenkt für die Oettinger threads, auch wenn ich aus der Bierfreien Zone am bierfreien Nationalfeiertag schreibe.
 
Nein leider nicht :eek: weil der Unterhalt der "Studentenbude" so viel kostet.

Tja, lieber Grimod, Ihre Sorgen kann ich nachvollziehen.


Auch kann es ja sehr unangenehm werden, wenn man in den Sommerferien beim Flanieren im Park von allen möglich Kommilitonen gestört wird, die dort als Ferienjobber die Rabatten pflegen.

dE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben