Studentenbude - "solide", Ersteindruck

Sachen gibt´s...und vor allem: was zum Teufel schert es die Mutter, wo die Tochter hinzieht? Warum sollte die überhaupt gefragt werden? Was ist denn das für eine Tochter?

:eek:
 
Bei den Damen die mir so bekannt sind würden sich die Eltern keine Gedanken um die Wohnung machen evtl. nur um die Bausubstanz weil sie wissen das ihre Tochter alles wegschmeisst und neu einrichtet :)

Wieso steht den auf dem Esstisch(?) ein Computer Monitor ?

Warum hast du 2 Fernseher ?
 
Weil ich mir eben so meine Gedanken mache...

Zb meinte ein Freund, dass es wg dem 60" tv nach tv Junkie aussieht.. So Sachen eben...

Das würde ich jetzt auch vermuten...
Aber man(n) muss eben Prioritäten setzen.

Auf jeden Fall sehr aufgeräumt.
Ordentlichen Eindruck wird es machen.

Ich hatte bei einer ähnlichen Gelegenheit der Mutter meiner Freundin einen ordentlichen Tee gekocht. Das genügt zur Besänftigung.
 
Dein Yucca-Experiment hat vielleicht einen ungünstigen Standort, oder es fehlt an Wasserversorgung.

Ich brauche einen Single Malt.
 

Eltern sollen sich kümmern, aber doch nicht die Wohnung für die Tochter aussuchen. Das nennt sich "unselbstständig" ;)

Und zudem scheint hier die Mutter auch den Freund der Tochter in Augenschein nehmen zu wollen. Warum das bis dato nicht geschehen ist (und die Mutter sich somit ein Bild des jungen Mannes machen möchte, darauf schließend dann sämtliche andere Charakter-/Lebenssituationen kalkuliert) bleibt mir ein Rätsel.

Whatever, schöne Bude.
 
Naja ihre Mutter zahlt ja dann ihren Mietanteil, und der ist bei dieser Wohnung recht hoch. Darum will sie vorher mal gucken, wie das so aussieht.

Naja ich schaue tatsaechlich gerne fern, bin aber vom Junkie noch weit entfernt ;)

Mein geleastes bedenken ist, dass die mutter die Wohnung "bonzig" bzw unangemessen für einen Studenten findet, da sie selbst eher der unteren Mittelschicht zugeordnet ist und meinen Erfahrungen mit ihr nach einen ausgeprägten Hang zum Neiddenken hat...
 
Meine Fresse, deine Sorgen will ich haben. Feucht durchwischen, alles unangemessene Beseitigen, den Oetti-Kasten schön dekorieren und das wars. Mach dir doch nich' so'n Kopp wegen Mittelschicht und deiner bonzigen Bude ;-)
 
Oben