Studentenbude - "solide", Ersteindruck

Zur ursprünglichen Wohnung würde ich mir als hippieesque, untermittelschichtige Mutter Sorgen darum machen, dass die Nachbarn euch bei Akten aller Art durch fehlende Gardinen ungestört beobachten und ggf. für Boulevardsender oder Internetplattformen filmen könnten.
 
Zur ursprünglichen Wohnung würde ich mir als hippieesque, untermittelschichtige Mutter Sorgen darum machen, dass die Nachbarn euch bei Akten aller Art durch fehlende Gardinen ungestört beobachten und ggf. für Boulevardsender oder Internetplattformen filmen könnten.

Ich würde mir mehr um Akte aller Art Sorgen machen :D.

Grüße Zieten
 
Seid ihr hier alle reich?

Nein!

Mein Eindruck zur gezeigten Studentenbude:
- Fernseher viel zu groß für einen Studenten
- alles offen, nur Regale, kein einziger Schrank
- überall Spirituosen
- zu viele DVD's oder Games
- die notleidene Palme
- das abgehalfterte Ledersofa

positiv:
+ schöne Größe
+ halbwegs ordentlich

Also alles schön sauber machen, vielleicht noch irgendwo einen geschlossenen Schrank besorgen, Spirituosen deutlich reduzieren. Dann klappt das auch mit der Schwiegermutter.

Wobei ich nicht weiss, was die Schwiegermutter in der Studentenbude will. (Realer Wunsch oder nur vorgeschobener Grund, um die eigentliche Intention zu verdecken.)

Ist Deine Freundin ein Einzelkind?

Warum will nur die Mutter zu Besuch kommen - ohne den Vater, der evtl. Dein "Verbündeter" wäre?

Hast Du mal überlegt, ob Du evtl. noch jemanden "zufällig" dazu bittest, der gerade mit der lernt oder so? Also ich meine keine Frau, sondern männliche Unterstützung. :rolleyes:

LG
Günter
 
Oben