Stilmagazin Wettbewerb September: "Breaking the rules"

Nicht wenn man Town mit Bankenviertel Londons übersetzt und After Six bedeutet das man danach in Bars geht in denen man auch einen Smoking trägt.
 
Das ist aber nicht Ziel des Wettbewerbs. Sonst kann man einfach in den anderen Thread schreiben das man keine weißen Hemden trägt und dann am nächsten Tag ein ganz normales Outfit posten. Es geht ja gerade um das gekonnte Regelbrechen, um auch ein Stück weit die alten Regeln in Frage zu stellen, die oft einfach nachgeplappert werden, aber nur sehr selten hinterfragt werden.

Einfach eine Deadline für Posts im Regelthreat setzen.

Problem ist, dass alle Regeln auslegbar sind (siehe Brown in Town). Bei den eigenen wird es schwierig.
 
Hast du eigentlich wirklich feste Kombinationen, die du mehrmals trägst? Ich habe glaube ich noch nie eine exakt gleiche kombi zwei mal oder öfter getragen.

Ja. Ich mixe zwar auch viel, aber erstens ist mein Kleiderschrank (noch) nicht so groß, daß ich es schaffen könnte nicht zwei mal das Gleiche anzuziehen. Und dann gibt es halt Kombinationen, die mir so gut gefallen, daß ich es viel zu Schade fände die nur einmal zu tragen.

Jetzt aber genug off-Topic: Ich will Bilder sehen. ;) (Ich kann morgen zwar leider nicht zur Gamsbar, werde dafür aber wahrscheinlich jemanden am Nachmittag zu Bildern zwingen ;))
 
Geht zwar eher Richtung verbrochen, aber:

"offizielle Brüche":
- Blau und Grün
- Nadelstreifen Odd Pants

"inoffizielle/forumsinterne Brüche":
- weisses Hemd
- helle Schuhe (relativ zum Outfit)
- Motivbinder (Don C. Tribute ;))

"kommt-wenigstens-mir-seltsam-vor:"
- Schalkragencardigan unter Sakko
- Clubkragen Hemd


Ich gebe zu, dass das nicht unbedingt in die Kategorie "gekonnte Brüche" einzuordnen ist...
 

Anhänge

  • BreakRules_Wettbewerb.jpg
    BreakRules_Wettbewerb.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 578
Oben