Stilmagazin Wettbewerb September: "Breaking the rules"

Dann ist alles ok. Würde ich ja sofort auch so unterschreiben. Kam bei mir halt anders rüber. Also: Vergeben und vergessen. :)

Das altbekannte Problem der rein schriftlichen Kommunikation... Wenn wir uns live gegenübersäßen, wäre das sicher lustig. Vollkommen uneins in der Sache natürlich, aber das spricht ja nicht gegen ein interessantes Gespräch, im Gegenteil.

Und zur Not, wie gesagt, Lichtschwerter im Morgengrauen. :D
 
Ich sehe, hier sind auch einige gespannt auf die Präsentation des ersten Rulebreaker-Outfits...:D

Zur Überbrückung hier mal eine modische FoKo (ForumsKombination): der Erklärbär
(gebrochene Regel: Tierkostüme nur aus echtem Pelz)

Kurze Verständnis-Zwischenfrage: Wäre das Motto "Ruling the Break" eigentlich synonym ?

Und ist die Themenauswahl/-übersicht noch erhalten bzw. war so etwas wie "Countryside" dabei, abgesehen von "Tweed" ?
 
Ich sehe, hier sind auch einige gespannt auf die Präsentation des ersten Rulebreaker-Outfits...:D

Zur Überbrückung hier mal eine modische FoKo (ForumsKombination): der Erklärbär
(gebrochene Regel: Tierkostüme nur aus echtem Pelz)

Kurze Verständnis-Zwischenfrage: Wäre das Motto "Ruling the Break" eigentlich synonym ?

Und ist die Themenauswahl/-übersicht noch erhalten bzw. war so etwas wie "Countryside" dabei, abgesehen von "Tweed" ?

Ja Tweed kommt im November
 
Es gibt doch den Threat "persönliche Regeln". Ich fände es schöne, wenn jemand gegen seine eigenen dort verkündeten Regeln verstoßen würde. Manche sind ja recht lang.

Bei mir geht das nicht, weil ich mir dann ein Piercing oder ein Tattoo machen lassen müsste. Das wäre mir ehrlichgesagt ein zu großes Opfer. :p
 
Es gibt doch den Threat "persönliche Regeln". Ich fände es schöne, wenn jemand gegen seine eigenen dort verkündeten Regeln verstoßen würde. Manche sind ja recht lang.

Bei mir geht das nicht, weil ich mir dann ein Piercing oder ein Tattoo machen lassen müsste. Das wäre mir ehrlichgesagt ein zu großes Opfer. :p

Das ist aber nicht Ziel des Wettbewerbs. Sonst kann man einfach in den anderen Thread schreiben das man keine weißen Hemden trägt und dann am nächsten Tag ein ganz normales Outfit posten. Es geht ja gerade um das gekonnte Regelbrechen, um auch ein Stück weit die alten Regeln in Frage zu stellen, die oft einfach nachgeplappert werden, aber nur sehr selten hinterfragt werden.
 
Oben