Stilmagazin Wettbewerb September: "Breaking the rules"

TobiasM

Well-Known Member
blablabla.jpg


Der Stilmagazin Wettbewerb geht in die dritte Runde, diesmal mit dem Thema: "Breaking the rules". Somit sind alle Outfits zugelassen die entweder "historische Regeln" oder aktuelle, vielleicht auch foreninterne Regeln brechen. Beispiele wären zum Beispiel: "blue and green should not be seen", keine Krawatte zum Button Down Kragen oder auch kein Sakko eines Anzugs in einer Kombination tragen. Natürlich gibt es auch noch andere geläufige Regeln, die bei den kommenden Outfits gern gebrochen werden können. Somit wird hoffentlich ein breites Spektrum an Outfits zusammenkommen. Bilder können bis Samstag 24 Uhr eingestellt werden, Sonntag 12 Uhr startet die Umfrage. Für eine extra Motivation, gibt es für die ersten 3 wieder einen Preis!
 
och Mensch, und ich hatte mich so sehr auf Marine eingestimmt. Das war zumindest Don's Plan für die nächste Runde. Aber fein :D
 
och Mensch, und ich hatte mich so sehr auf Marine eingestimmt. Das war zumindest Don's Plan für die nächste Runde. Aber fein :D

Die Beschreibung für Marine(kann man jetzt nicht mehr lesen, da seine Posts gelöscht sind) war: Alles was ihr an einem sommerlichen Tag am Meer tragen würdet. Ich weiß nicht wie es im Rest der Republik ist, aber hier sind es 13°C. Marine ist doch eher ein Sommerthema und wird da auf jeden Fall wieder aufgegriffen.
 
Die Entscheidung kann ich nachvollziehen, aber jetzt ist Improvisation angesagt.
ist ja eigentlich auch der Hintergedanke eines jeden Wettbewerbs.

PS: Hamburg bekommt Donnerstag und Freitag aller Voraussicht nach wieder 27C°
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei «Marine» hätte ich auch mitmachen können. Aber ich kenne viele Regeln ja noch nicht einmal. Es wäre vermessen von mir, hier mitzumachen. Hoffentlich nächsten Monat wieder! :)
 
Eine Auflage sollte meiner Meinung nach bei diesem Bewerb auf jeden Fall sein, dass der Teilnehmer die Regel die er bricht anführt.

Gruß,

Xelor

PS: Vielen Dank für die Initiative und die Weiterführung des Wettbewerbs!
 
Oben