Stilmagazin Wettbewerb September: "Breaking the rules"

Lieb sein, alle! Das soll doch ein Wettbewerb sein, der Spass macht!

Übrigens ein gar nicht so einfaches Motto, bin noch am sehr am grübeln...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe doch da fehlt dieser Smiley am Ende ;). Ansonsten finde ich den Kommentar sehr unverschämt. Sei er nun wahr oder nicht.

Kein Stress, ich habe ja nur gesagt, dass du nicht automatisch zum Gewinner gekürt werden kannst, wenn es ums gekonnte Brechen von Kleidungsregeln geht. Das könnte man mMn von keinem der Nutzer hier sagen.
 
Kein Stress, ich habe ja nur gesagt, dass du nicht automatisch zum Gewinner gekürt werden kannst, wenn es ums gekonnte Brechen von Kleidungsregeln geht. Das könnte man mMn von keinem der Nutzer hier sagen.

Dann ist alles ok. Würde ich ja sofort auch so unterschreiben. Kam bei mir halt anders rüber. Also: Vergeben und vergessen. :)
 
Oben