Stilmagazin Wettbewerb Oktober: "Shades of Grey"

Die Krawatte ist schon sehr kontrastarm. Schoener Anzug, wobei ich 2,5 besser faende als die harten 3

Stimmt, die Krawatte werde ich nicht mehr zu dem Anzug tragen, jetzt wo ich die Fotos sehe. Aber angesichts des Wettbewerbsmottos war nix anderes zu machen...

Mit den Knöpfen bin ich noch am experimentieren, nächstes Mal wird es sicherlich ein 2,5er. Beim jetzigen entschädigt jedenfalls das coole Revers für eventuelle Imperfektion.
 
Stimmt, die Krawatte werde ich nicht mehr zu dem Anzug tragen, jetzt wo ich die Fotos sehe. Aber angesichts des Wettbewerbsmottos war nix anderes zu machen...

Mit den Knöpfen bin ich noch am experimentieren, nächstes Mal wird es sicherlich ein 2,5er. Beim jetzigen entschädigt jedenfalls das coole Revers für eventuelle Imperfektion.

Hättest dir doch fix die neue dunkelblaue Grenadine garza grossa von den Shibumis umbinden können ;)
 
Aus aus aus, das Spiel ist vorbei. Ich erstelle dann den Abstimmungsthread. Falls mir dabei die Augen zufallen, wird er morgen früh eröffnet.
 
Insgesamt sind 18 Teilnehmer zusammen gekommen, mein Dank geht an alle Teilnehmer. :)
An alle die nicht teilgenommen haben: Macht euch schonmal warme Gedanken für nächsten Wettbewerb: Motto ist Herbst. Erneute Nichtteilnahme wird hart bestraft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Herbst ist also sehr offen oder gibt es Einschränkungen bzw. Vorgaben? Wenn ich nicht wieder krank werde wird der nächste Wettbewerb mein Einstand.
 
Oben