Stilmagazin Wettbewerb Oktober: "Shades of Grey"

Kommt 'nen Bücherwurm zum Allgemeinmediziner und sagt:

"Herr Doktor, Herr Doktor -
Ich habe mir gerade eine Adduktorenzerrung durch 1,5 Kg "Der Gentleman" zugezogen,
können Sie mich da krankschreiben oder soll ich einfach nur Stilhalten ???"

:p

Keine Ahnung, was das über mich aussagt, aber: Zwischen meinen Beinen saß der Gentleman sehr viel angenehmer als in meiner Hand. :)
 
So einen gut aufgeräumten Bücherschrank hätte ich auch gerne :eek:

Bei mir steht so viel n 2. und 3. Reihe. Und das sowohl hier als auch in meinem Zimmer bei meinen Eltern...
 
So einen gut aufgeräumten Bücherschrank hätte ich auch gerne :eek:

Bei mir steht so viel n 2. und 3. Reihe. Und das sowohl hier als auch in meinem Zimmer bei meinen Eltern...

Das ist allerdings nur die Wohnzimmergarnitur, d.h. Belletristik, Coffee Table-Zeugs, Musik- und Kunstkram, Komik und Cartoons und alle halbwegs ansehnlichen Gesamtausgaben. In meinem Arbeitszimmer stehen dann noch 7 weitere Billys mit ungelesener Fachliteratur. :)
 
Insgesamt sind 18 Teilnehmer zusammen gekommen, mein Dank geht an alle Teilnehmer. :)
An alle die nicht teilgenommen haben: Macht euch schonmal warme Gedanken für nächsten Wettbewerb: Motto ist Herbst. Erneute Nichtteilnahme wird hart bestraft!

Ich kündige heute schon mal an, daß ich beim nächsten Wettbewerb wenigstens einen Punkt ergattern möchte. Also zieht euch nicht so stilvoll an, bitte..:D
 
Oben