Stilmagazin Wettbewerb Oktober: "Shades of Grey"

Ich wollte heute noch Fotos machen, aber das Wetter passt zu den Outfits, grau in grau. Ich werde wohl mein Outfit vom Donnerstag "einreichen".

Schlechtes Wetter muss kein Nachteil sein, schau einfach, dass Du vor eher dunklem/lichtneutralem Hintergrund stehst, dann kannst Du aufm Compi die Kontraste/Helligkeit schön aufdrehen, sieht auch oft cool aus, nur nicht zuviel. Falls Hilfe, schickse mir.
 
Schlechtes Wetter muss kein Nachteil sein, schau einfach, dass Du vor eher dunklem/lichtneutralem Hintergrund stehst, dann kannst Du aufm Compi die Kontraste/Helligkeit schön aufdrehen, sieht auch oft cool aus, nur nicht zuviel. Falls Hilfe, schickse mir.

Liegt nicht unbedingt an der Helligkeit des Bildes. Das Problem ist einfach, dass meine bescheidene Kamera bei schlechten Lichtverhältnissen nur Bilder mit extremen Bildrauschen produziert. Schon alles probiert, ISO runter, hoch, Belichtung etc. Immer Bildrauschen wenn keine Sonne scheint.
 
Los los, mehr Beiträge, noch habt ihr Zeit rauszugehen, an die frische Luft, und Fotos von tollen Outfits zu knipsen!
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 381
  • 3.jpg
    3.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 379
  • 4.jpg
    4.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 378
Man kann auch einfach in der warmen Wohnung bleiben. ;)

Ich werfe mal einen recht geradlinigen Look in den Wettbewerb, den kann ich dann auch noch mal einstellen, wenn das Thema Bewerbungsgespräch drankommt. :) Hose ist ein bisschen lang und die Bügelfalten sitzen irgendwie nicht symmetrisch, aber ansonsten kann ich mit diesem Präforumszeitaltbestandsanzug vom Hugo vielleicht doch noch unter Leute gehen. ;) Die neue Krawatte, die ich eigentlich dieses mal ausprobieren wollte, ist leider noch nicht angekommen, deshalb hängt doch die FoKra um den Hals. Kann ja nicht verkehrt sein. Genug geschwätzt:
 

Anhänge

  • Grau1.jpg
    Grau1.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 372
  • Grau2.jpg
    Grau2.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 372
  • Grau3.jpg
    Grau3.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 372
  • Grau4.jpg
    Grau4.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 372
Oben