Stilmagazin Wettbewerb KW28: "Blauer Anzug"

Ist zwar Schade, aber bisher haben wir schon 17 Teilnehmer und so wie ich finde sind da sehr schöne outfits dabei.
Ist ja jetzt im 2 Wochenzyklus, so daß sich noch genug Gelegenheiten bieten sollte, den Titel nach München zu holen.
 
Haha wollte auch gerade um Abgabe Verschiebung auf Sonntag. Habe es nicht geschafft. Hoffe bekomme was zusammen gebastelt bis null uhr
 
Ok, dann werde ich den Abstimmungsthread morgen mittag erstellen. Geänderter Abgabetermin ist dann um 15 Uhr morgen Samstag, 13.7.13.
 
So, hier wie versprochen das Bild meines dunkelblauen Anzugs welchen ich anlässlich meiner Hochzeit von Scabal fertigen liess. Dummerweise gibts kein einziges Bild auf dem ich in dem Anzug posiere. Von der Nachmittagsversion mit Stresemannhose hingegen gibts haufenweise. Tja, that's life...

Anzug: Scabal MTM Kid Mohair
Hemd: Bruli
Schuhe: Crocket & Jones
Krawatte: Shibumi
EST: Leinen

suit1.jpg

Und hier als Bonushot unser Hochzeitswalzer :)

suit2.jpg

Liebe Grüsse
Dominik
 
So, hier wie versprochen das Bild meines dunkelblauen Anzugs welchen ich anlässlich meiner Hochzeit von Scabal fertigen liess. Dummerweise gibts kein einziges Bild auf dem ich in dem Anzug posiere. Von der Nachmittagsversion mit Stresemannhose hingegen gibts haufenweise. Tja, that's life...

Anzug: Scabal MTM Kid Mohair
Hemd: Bruli
Schuhe: Crocket & Jones
Krawatte: Shibumi
EST: Leinen

Anhang anzeigen 45945

Und hier als Bonushot unser Hochzeitswalzer :)

Anhang anzeigen 45946

Liebe Grüsse
Dominik

Sehr schön! Freut mich sehr, dass wir zu diesem glücklichen Tag die Krawatte beisteuern durften. Ihr seht klasse aus.
 
Oben