Stilmagazin Wettbewerb KW28: "Blauer Anzug"

...aber beim Shooting sagte Paisley was von "scharfe Schnecken angraben"...
 

Anhänge

  • IMG_8612.jpg
    IMG_8612.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 662
Und was macht der Kerl? Versucht es gleich bei der nächstbesten. Aufgrund der Grössendifferenz waren seine Annäherungsversuche zwar im vornherein zum Scheitern verurteilt aber er verdiente sich vorzügliche Haltungsnoten.
 

Anhänge

  • IMG_8614.jpg
    IMG_8614.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 661
Zuletzt bearbeitet:
Gerüchten zufolge sollen Miles und seine Schnecke Facebook-Freundschaft geschlossen haben. Die münchner Forumisten wünschen alles Gute!
 
Deine Frau ist aber ganz schön mutig, sich in einem Froum zu zeigen, in dem sich nur Männer rumtreiben.
Hast Du sie überhaupt verdient?

Anderseits, Du bist ja auch nur hier, um Dir Männer anzuschauen. So gesehen müsste man fragen, ob sie ausgerechnet so einen wie Dich verdient hat.

;)

Hat sie kein Problem damit. Habe (so als guter, neugebackener Ehemann) um Erlaubnis gefragt und ohne Widerrede bekommen. Sie meinte nur: Auf Facebook haben unsere Gäste auch alle die Bilder gepostet. Das macht keinen Unterschied. Und dass ich mir Männer in Anzügen ansehe muss sie eben ertragen :)

Gruss
Dominik
 
Ich will ja niemand beleidigen, aber die münchner Krawatten sind ja ein Sammelsurium von Scheußlichkeiten (mit wenigen Ausnahmen). Geplant?
 
Oben