Stilmagazin Wettbewerb August: "Vier Muster"

Du hast schon recht das man auf die Sichtbarkeit des Musters abstellen muss. Aber daran knüpft sich doch gleich die nächste Frage. Sichtbar nachdem das Foto hier zu Tode komprimiert wurde? Geht das überhaupt?

Hat nicht eigentlich jeder gewebte Stoff ein Muster? Die einzelnen Fäden folgen ja einer regelmäßigen Abfolge. Ist dann halt nur sehr fein und nur bedingt sichtbar.

Bez. Komprimierung: Auf den Fotos von Blackmamba sehe ich bei Anzug und Hemd auch kein Muster - kenne den Anzug von anderen Fotos (Nahaufnahmen) - würde ich diese nicht kennen könnte ich das Muster nicht sehen (wirkt als uni) - hier sind wir dann wieder beim oberen Absatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
auch Regen konnte uns nicht stoppen.
gute Auflösung:
tumblr_na5mbuUnEH1qapbr2o1_1280.jpg


Anzug: Herringbone
Hemd: Streifen
Krawatte: Punkte
EST: Samurai.

Mit gleich zwei einfarbigen pseudo-faux-uni Mustern zwar ein bisschen mit angezogener Handbremse aufm' Autozug Richtung Dakar, aber sieht top aus und Olympia und so weiter.
 
Der Mann stellt sich im Regen auf die Straße für den Wettbewerb, die Frau muss fotografieren und das Kind bleibt wahrscheinlich derweilen unbeaufsichtigt allein im Haus :)eek:) und ihr könnt nur rumkritteln von wegen faux uni...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mit vier Mustern.
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer
 

Anhänge

  • Vier Muster Gesamt_750.JPG
    Vier Muster Gesamt_750.JPG
    35,6 KB · Aufrufe: 292
  • Vier Muster Krawatte EST_600.JPG
    Vier Muster Krawatte EST_600.JPG
    88,2 KB · Aufrufe: 291
  • Vier Muster-2_750.JPG
    Vier Muster-2_750.JPG
    62,6 KB · Aufrufe: 293
  • Vier Muster Manschette_750.JPG
    Vier Muster Manschette_750.JPG
    102,1 KB · Aufrufe: 292
  • Vier Muster Schuhe_750.JPG
    Vier Muster Schuhe_750.JPG
    48,9 KB · Aufrufe: 291
Mein Beitrag mit vier Mustern.

Anzug mit Weste von SÖR, grau mit blauem Überkaro
Hemd von VanLaack, gestreift
Schlips von Pusemukel, getupft
EST von VanLaack, Paisley

dazu braune Brogues. Klappt sogar ganz gut.
 

Anhänge

  • CapturFiles.jpg
    CapturFiles.jpg
    108,5 KB · Aufrufe: 391
  • CapturFiles_1.jpg
    CapturFiles_1.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 390
Nö, wieso. Ich trage seit 22 Jahren Größe 50.
Die Weste ist nicht zu eng, sie spannt auch gefühlt nicht.
 
Oben