Stilmagazin Wettbewerb August: "Vier Muster"

TobiasM

Well-Known Member
vier Muster.jpg
So, wie schon diskutiert beginnt nun der Vier Muster Wettbewerb. Das heißt es müssen vier verschiedene Muster im Outfit vorhanden sein, Uni zählt nicht dazu, Strümpfe aber schon.
Einsendeschluss ist wie immer nach 2 Wochen, also am 17.8.
Ich freue mich schon auf eure Beiträge!
 
Ich mach dann mal den Anfang: Nahaufnahme, damit man(n) die unterschiedlichen Muster erkennt.

Sakko Karo, Hemd Streifen, Krawatte Punkte, EST Paisley.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vintage-Sportanzug

Bitte die niedliche Pokémon-Faltung des EST beachten... :D
 

Anhänge

  • DSCI4309.jpg
    DSCI4309.jpg
    154,4 KB · Aufrufe: 613
  • DSCI4319.jpg
    DSCI4319.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 599
  • DSCI4313.jpg
    DSCI4313.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 602
Zuletzt bearbeitet:
Mein Großvater hatte ziemlich genau so einen, muss so um die 40 Jahre her sein. Er hat ihn immer mit Hut getragen und ich fand ihn damals extrem toll.
 
Oben