Stilmagazin Wettbewerb August 2013: "Ohne Krawatte"

Passt echt gut zusammen die Kombo.
Danke schön!
Trage ich selbst auch so.
Ach so, dann musst Du das ja sagen... ;)
Hose dürfte etwas schmaler sein und weniger Falten werfen. Wäre allerdings dann einen Tick modischer und nicht jedermanns Geschmack.
Die Hose war ein experimenteller Outlet-Kauf aus der Bucht, eine Incotex angeblich in slim fit, hatte es mir auch enger vorgestellt. Am Hintern sitzt sie ganz proper, aber an meinen dünnen Storchenbeinen is da nix mit schlank pass... Inzwischen habe ich mich aber an das fluffig-luftige Gefühl gewöhnt. :)
 
Benedikt macht natürlich wieder mehr Faxen...
 

Anhänge

  • 09082013N--.jpg
    09082013N--.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 519
  • 09082013N-.jpg
    09082013N-.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 521
  • 09082013N.jpg
    09082013N.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 523
Nachdem mich im Styleforum vor ein paar Wochen einige Mitglieder hier angeschrieben haben, hab ich mich mal wieder angemeldet.
Es hat sich hier einiges getan, viele spannende Sachen, neue Mitglieder, etc.
Wollte mich zuerst nur passiv halten, aber dann hat es doch in den Fingern gejuckt.

Hab jetzt diesen Wettbewerb gesehen, ohnehin gestern keine Krawatte getragen und deshalb poste ich einfach mal hier:
ImageUploadedByTapatalk1376159902.154172.jpg

Auf ein (gutes) Neues :)
 
Nachdem mich im Styleforum vor ein paar Wochen einige Mitglieder hier angeschrieben haben, hab ich mich mal wieder angemeldet.
Es hat sich hier einiges getan, viele spannende Sachen, neue Mitglieder, etc.
Wollte mich zuerst nur passiv halten, aber dann hat es doch in den Fingern gejuckt.

Hab jetzt diesen Wettbewerb gesehen, ohnehin gestern keine Krawatte getragen und deshalb poste ich einfach mal hier:
Anhang anzeigen 48340

Auf ein (gutes) Neues :)
Willkommen zurück!

Liebe Grüße, André.
 
Oben