Stilmagazin Wettbewerb August 2013: "Ohne Krawatte"

Heute Vormittag das Leinen-Sakko vom Schneider abgeholt und gleich für einen Stadtbummel übergeworfen. Zurück zu Hause meine Holde gefragt, ob sie noch ein paar Bilder für die Verrückten aus dem Forum macht. :) Hat sie natürlich, die Gute. (Werde die Bilder dann gleich noch für den "Schmutzigster Balkon"-Wettbewerb einreichen...)
 

Anhänge

  • OK1.jpg
    OK1.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 413
  • OK2.jpg
    OK2.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 411
  • OK3.jpg
    OK3.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 412
  • OK4.jpg
    OK4.jpg
    41 KB · Aufrufe: 409
Whoops. Könnte ja was von next level shit erzählen...aber vielleicht bin ich doch bloß der Typ, der sitzen geblieben ist, und jetzt auf Gescheit machen kann ;)

Ach, ich find's ja gut, dass hier jemand mit standing auch mal querschießt, um ein bisschen Leben in die Bude zu bringen. Du und bluesman, Ihr seid ja hier ein bisschen Don Camillo und Peppone. :) Und zwischen der "Besser klassisch als hässlich"- und der "lieber authentisch als langweilig"-Position kann sich hier ja jeder seinen Weg suchen.
 
Für das Hemd wirst du sicher von der Taliban Prügel kassieren ohne Ende.

Sehe schon: meine grün-blau Phobie darf ich also doch weiter pflegen. :D

Standard-Combo geht nicht, da helle Chino noch auf die Nähmaschine wartet zwecks korrekter Länge.

Würde Unmut der Stil-Taliban beim Sakko erwartet, da ich die Farbe inzwischen als nicht mehr so passend sehe.
Das einzige Jacket in einem grau/blau ist viel zu hell und nur noch für herbstliche Gartenarbeit vorgesehen.

greets
 
Sehe schon: meine grün-blau Phobie darf ich also doch weiter pflegen. :D

Standard-Combo geht nicht, da helle Chino noch auf die Nähmaschine wartet zwecks korrekter Länge.

Würde Unmut der Stil-Taliban beim Sakko erwartet, da ich die Farbe inzwischen als nicht mehr so passend sehe.
Das einzige Jacket in einem grau/blau ist viel zu hell und nur noch für herbstliche Gartenarbeit vorgesehen.

greets

Also, ich finde das Sakko cool, Hemd eher na ja - aber die Jeans könnte ruhig durch eine (z.b. hellbraune?) Chino ersetzt werden, dann wär's ein ziemlich passabler Look. Aber ist hier ja eigentlich nicht so der Diskussionsthreat...
 
Hey, für mich ist das neu und aufregend, so rumzulaufen! Mach's mir nicht gleich wieder madig, Du gemeiner Individualist! :mad::D

Ist doch auch super, Dein Outfit. Das andere ist eher grenzwertig, um das mal noch höflich auszudrücken. Aber Paisley hat da trotzdem vollkommen recht. Ich bin auch kein Freund davon, hier jemanden auseinanderzunehmen.
 
Heute Vormittag das Leinen-Sakko vom Schneider abgeholt und gleich für einen Stadtbummel übergeworfen. Zurück zu Hause meine Holde gefragt, ob sie noch ein paar Bilder für die Verrückten aus dem Forum macht. :) Hat sie natürlich, die Gute. (Werde die Bilder dann gleich noch für den "Schmutzigster Balkon"-Wettbewerb einreichen...)
Passt echt gut zusammen die Kombo.
Trage ich selbst auch so. Hose dürfte etwas schmaler sein und weniger Falten werfen. Wäre allerdings dann einen Tick modischer und nicht jedermanns Geschmack. Mit diesem Schnitt wirkts von Grund auf solide ohne unnötigen "igent hauptsache hauteng" Beigeschmack. Mir gefällts.

Liebe Grüße, André.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben