Stilmagazin Wettbewerb August 2013: "Ohne Krawatte"

Für das Hemd wirst du sicher von der Taliban Prügel kassieren ohne Ende.
Aber hey, ich bin dir echt dankbar für die Abwechslung. Dachte schon, das mit den "blaue Jacke und helle Chino" Spießer-Combos hört gar nicht mehr auf ;)
Dein Outfit ist aus dem hier vorherrschenden engen Fokus gesehen alles andere als mustergültig. Aber es ist ehrlich, und spiegelt das wieder, was dir gefällt. Nicht, was du auf irgend einem Blog gelesen hast, was anscheinend toll sein soll.

@ Niels:

Damit ;-)
 
Zugegeben, ich hab schon mal bessere Fotos geschossen, aber hier mein Beitrag:

ImageUploadedByStilmagazin Forum1376160598.415323.jpg

ImageUploadedByStilmagazin Forum1376160610.692307.jpg

ImageUploadedByStilmagazin Forum1376160622.860327.jpg

ImageUploadedByStilmagazin Forum1376160632.844409.jpg

Sakko: Baldessarini, thanks Paisley!
Hemd: Hackett
Hose: Borrelli
EST: Altea
Gürtel: Baldessarini
Schuhe: Arfango


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Nachdem mich im Styleforum vor ein paar Wochen einige Mitglieder hier angeschrieben haben, hab ich mich mal wieder angemeldet.
Es hat sich hier einiges getan, viele spannende Sachen, neue Mitglieder, etc.
Wollte mich zuerst nur passiv halten, aber dann hat es doch in den Fingern gejuckt.

Hab jetzt diesen Wettbewerb gesehen, ohnehin gestern keine Krawatte getragen und deshalb poste ich einfach mal hier:
Anhang anzeigen 48340

Auf ein (gutes) Neues :)

Welcome Back. Schön, dass du wieder von der Partie bist. Eine Bereicherung fürs Forum.

mfg
 
Vielen Dank für die netten Worte schonmal.
Freue mich, wieder dabei zu sein. Es hat mir schon gefehlt, das Forum, muss ich zugeben :)

Da ich gerade sehe, dass die Fotos stark runtergerechnet werden und ich leider nicht mehr per -Tag einfügen kann, hier das Foto in High-Res.
[URL="http://31.media.tumblr.com/6efed0ac59263d71b5aa217acadde680/tumblr_mr9pq4ziZc1qapbr2o1_1280.jpg"]http://31.media.tumblr.com/6efed0ac59263d71b5aa217acadde680/tumblr_mr9pq4ziZc1qapbr2o1_1280.jpg[/URL]
 
Nachdem mich im Styleforum vor ein paar Wochen einige Mitglieder hier angeschrieben haben, hab ich mich mal wieder angemeldet.
Es hat sich hier einiges getan, viele spannende Sachen, neue Mitglieder, etc.
Wollte mich zuerst nur passiv halten, aber dann hat es doch in den Fingern gejuckt.

Hab jetzt diesen Wettbewerb gesehen, ohnehin gestern keine Krawatte getragen und deshalb poste ich einfach mal hier:
Anhang anzeigen 48340

Auf ein (gutes) Neues :)

Beste Nachricht seit Clapeyrons Anmeldung hier. Freut mich, dass du wieder dabei bist.
 
Nachdem mich im Styleforum vor ein paar Wochen einige Mitglieder hier angeschrieben haben, hab ich mich mal wieder angemeldet.
Es hat sich hier einiges getan, viele spannende Sachen, neue Mitglieder, etc.
Wollte mich zuerst nur passiv halten, aber dann hat es doch in den Fingern gejuckt.

Hab jetzt diesen Wettbewerb gesehen, ohnehin gestern keine Krawatte getragen und deshalb poste ich einfach mal hier:
Anhang anzeigen 48340

Auf ein (gutes) Neues :)

Willkommen zurück!



Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Oben