Stilmagazin Wettbewerb August 2013: "Ohne Krawatte"

DonCologne

Gast
So wie angekündigt gibt es den Wettbewerb jetzt monatlich zu jedem ersten Freitag im Monat.

Das Thema im August 2013 lautet "Ohne Krawatte", wobei ja selbst der liebe Stumpfi mittlerweile einen Langbinder sein Eigen nennt. Da diese Woche aber wieder sehr hochsommerlich werden soll, ist das Thema glaube ich nicht so schlecht gewählt.

Eingereicht werden dürfen alle outfits. Die einzige Regel ist, daß keine Krawatte verwenden werden darf. Fliege, Krawattenschal, Plastron sowie alle anderen Arten von um den Hals geschlungene Tücher, Kordeln oder Objekte sind ebenso wenig erlaubt.

Zum Einreichen der Wettbewerbsbeiträge habt Ihr bis zum kommenden Freitag, den 9.8. um Mitternacht Zeit.

Danach werde ich von jedem outfit ein Bild, in der Reihenfolge wie sie gepostet wurden, in einen Abstimmungsthread einfügen. Es wird das erste Foto welches gepostet wurde genommen und auf die weiteren Fotos wird verlinkt.
Mitglieder die hier ein Foto posten, erklären sich bereit, daß diese in dem Abstimmungsthread benutzt werden.

Nachdem der Abstimmungsthread erstellt ist, haben die Mitglieder die Möglichkeit bis Freitag, den 16.8. um Mitternacht über die einzelnen outfits abzustimmen.

So jetzt hoffen wir einmal auf schöne outfits. Es werden sich sicherlich morgen einige um 15 Uhr in die Sonne stellen, um eine schöne Kombination für den Wettbewerb abzulichten. Ohne Krawatte sollte ja, selbst mit Sakko und langer Hose, niemand ins schwitzen kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann stelle ich doch gleich – ohne grosse Ambitionen – mein gestriges Outfit hier ein. Ich hoffe auf zwei, drei Stimmen für die Gummistiefel ;), auf eine von OscarWilde wegen dem Hemd und eine von heideljura wegen den Hosen. Wie auch immer, Hauptsache, diese Wettbewerbe rollen schön an und entwickeln sich gut! Das ist die Hauptmotivation für meine Teilnahme. Ach, übrigens: Den Strohhut trage ich nur für Gartenarbeiten, was ich durch die zusätzlichen (realen) Accessoirse unterstreichen wollte. Danke an Butch für den Tipp! Ich musste lange suchen, aber es hat sich gelohnt. :)

(Leider habe ich erst beim Bearbeiten auf dem PC festgestellt, dass die beiden letzten Bilder falsch fokussiert waren und daher unscharf ausgefallen sind. Tut mir leid.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar nicht von gestern aber ohne Krawatte. Noch 10 Tage, dann gibt es den SuSu testlauf und danach hoffe ich auch für zukünftige Wettbewerbe besser gerüstet zu sein:)
Euch wünsche ich nun ein schönes WE^^
 

Anhänge

  • IMG_0600.jpg
    IMG_0600.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 1.204
  • IMG_0601.jpg
    IMG_0601.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 1.204
  • IMG_0602.jpg
    IMG_0602.jpg
    29 KB · Aufrufe: 1.206
Da die gestellten Bilder leider ein wenig mißraten sind heute nur ein Action-Photo auf dem Weg ins Wirtshaus mit dem Ei-Fön:

Hut: Stroh, Stetson
Sakko: Leinen, Dietmar Haas
Hemd: Daniel Hechter, Ausverkauf
Einstecktuch: Seide, aus meinem Schrank
Knopflochblume: Wolle, fineanddandy-Shop
Hose: Baumwolle, m*e*n*s
Strümpfe: Baumwolle, Falke
Schuhe: Rauhleder-Tassles, Bexley

Foto 4.jpg
 
Auch in Rom ist's mächtig heiß. Leider nur diese zwei Fotos; hoffe, man kann es ein bisschen erkennen.

Hemd: Finamore, blau kariert
Hose: PT05, grün
Occhiali: Persol
Gürtel: Orciani mit runder Schnalle, dunkelblau
Schuhe: F.lli Rossetti, mittelbraune Raulederloafer
Armband: G. Inglese, rosso intenso
Giacca: in der Wohnung gelassen

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 

Anhänge

  • ImageUploadedByStilmagazin Forum1375579120.398059.jpg
    ImageUploadedByStilmagazin Forum1375579120.398059.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 1.127
  • ImageUploadedByStilmagazin Forum1375579174.389730.jpg
    ImageUploadedByStilmagazin Forum1375579174.389730.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 1.343
  • ImageUploadedByStilmagazin Forum1375579335.267057.jpg
    ImageUploadedByStilmagazin Forum1375579335.267057.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 1.349
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SSJ, Leinen, Baumwolle und wieder Leinen. Und eine komische Frisur, da ich keinen Föhn dabei habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne Krawatte, dafür mit einem dummen Grinsen :)

Die Hose ist übrigens nicht schwarz, sondern Mitternachtsblau(?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Kurz und schmerzlos... hier mein Beitrag.

Herzliche Grüsse,
malte71
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 1.025
  • 2.jpg
    2.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 1.022
Bin ich dabei, gleich mal die Socken von der letzten Challenge mit verwurstet ;)

p.s.: Das kill-all-the-colours Prinzip des Uploads hier ist schon etwas schade. Vor allem weil man die Bilder ja nicht von extern einbinden kann. Kann man da nicht mal was machen, Andreas? Wenn die Ad-Sense oder Werbeeinnahmen generell bei dem PageRank schlecht sind, sollte man etwas tun ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich dabei, gleich mal die Socken von der letzten Challenge mit verwurstet ;)

p.s.: Das kill-all-the-colours Prinzip des Uploads hier ist schon etwas schade. Vor allem weil man die Bilder ja nicht von extern einbinden kann. Kann man da nicht mal was machen, Andreas? Wenn die Ad-Sense oder Werbeeinnahmen generell bei dem PageRank schlecht sind, sollte man etwas tun ;)

Extern einbinden geht übrigens für diesen thread. Einfach den Befehl und in die Mitte die Adresse vom Bild. Hab ich übrigens auch gemacht, wobei die 800x600 Auflösung von imageshack auch nicht viel besser ist. So kann ich übrigens dann auch eine noch bessere Übersicht der Teilnehmer für den Abstimmungsthread vornehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben