Stilmagazin Wettbewerb August 2013: "Ohne Krawatte"

Stimmt ja, dass es momentan etwas unwitzig ist, hier zu diskutieren etc., aber sowas wie dieser Wettbewerb ist doch dann genau das richtige. Die einzelnen Outfits müssen nicht grossartig kommentiert werden und es ist auch wurscht, ob's ein bisschen dauert, dass man den Beitrag sieht.
Also, einfach alle mitmachen! ;) Ist ja so noch viel zu wenig Konkurrenz für mich, ihr Flüssigkeitsbehälter.
 
Vorgestern war in Hamburg das Grand Opening vom neuen Apropos Concept Store. Auf der Einladung stand "Something Glamorous" - was damit auch immer gemeint war. Die Interpretationen der Gäste waren da sehr unterschiedlich.

Meine war folgende:

Smokingsakko dunkelblau - Maßanfertigung Sartoria De Togni
Hose Seide champagnerfarben - Armani Collezione
Slippers in Samt -ä Trickers
Rosa Strümpfe - DoreDore
Hemd weiß. Jerseystoff!, C.E. Kragen - Maßanfertigung Sciamat

Somit mein Beitrag für den "ohne Krawatte" Wettbewerb. Es sind Handyfotos deshalb leidet die Qualität etwas, aber dafür gibt es Bonusshots von der Veranstaltung (die beiden letzen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Was denn, Tofu ist doch voll lecker!
Ich finde die aktuelle Praxis auch nicht gut, aber ich glaube, das letzte, was jetzt passieren sollte, ist, dass sich die arrivierten Mitglieder gegenseitig an die Kehle gehen oder den Forumcheffe anmachen oder auf Boykott schalten. Das ist nämlich exakt das, was Trolle bezwecken: Auf persönlicher Ebene oder allgemeiner Ebene provozieren, Aufregung erzeugen, die zu rigiden forumsübergreifenden Gegenmaßnahmen verleitet, die dann die Regulars gegeneinander aufbringt und das Forum zur ihrer speziellen Erheiterung erstickt.

Da sind wir jetzt schon recht weit gekommen, aber es gibt immer auf jeder dieser Ebenen und seitens aller interessierter Mitglieder die Möglichkeit diese Spirale zu durchbrechen, indem sie unabhängig von allen Rahmenbedingungen weiter konstruktiv miteinander diskutieren. Nur das persönliche Dichtmachen und die Eskalation auf allen Seiten führt in den Abgrund. Und am Ende weiß dann eigentlich keiner, was so richtig passiert ist. Das sind die Wunder des Nickname-Web-2.0.
 
Oben