Stilmagazin-Weihnachtsfeier im Dezember

Ganz ehrlich:
ich hab bei den Erstbegegnungen manchmal Probleme mit den Vornamen, weil die FFM-Treffen ja immer schnell zu Flashmobs mutieren. :eek:
Diesmal werden es so viele, dass ich euch fast bitte, Stühle mitzubringen.

( Just kiddin', meine Mutter hat in einer renomierten Möbelfirma gelernt undd steht noch was 'rum. )

Viele Zusagen habe ich hintenrum bekommen. :)
 
Ganz ehrlich:
ich hab bei den Erstbegegnungen manchmal Probleme mit den Vornamen, weil die FFM-Treffen ja immer schnell zu Flashmobs mutieren. :eek:
Diesmal werden es so viele, dass ich euch fast bitte, Stühle mitzubringen.

( Just kiddin', meine Mutter hat in einer renomierten Möbelfirma gelernt undd steht noch was 'rum. )

Viele Zusagen habe ich hintenrum bekommen. :)

Namensschilder? Initialen auf dem Hemd? Ich näh mal noch schnell meinen Namen in den Kragen ;)
Hehe, mein Name sollte dir vertraut vorkommen ;)
 
Bei Teilnehmerzahlen, die sich an Klassengrössen orientieren (hab inkl. heute so 18-20 TN), schafft das mein Zeisighirn glaube ich noch knapp.
 
Eventuell wechseln wir die Location aufgrund des Ansturms, diesmal.
Aber nur 5 km weiter.
Weiter privat und weiter unter meinen Fuchtel, aber eventuell geht sich was Großartiges aus mit einem wunderbaren neuen Member.
Seid gespannt.

Das stellt sich aber noch raus und ich informiere Euch dann natürlich.

Wenn nicht, ansonsten wie gesagt "Zärtliche Cousins" an der schönen braunen Modau.
 
So leid es mir auch tut, aber ich muss meine Teilnahme leider absagen. Ich hoffe, wir sehen uns in Nürnberg oder zumindest dann beim internationalen Treffen im Januar.
 
WICHTIG! Bitte noch einmal däumeln

Da ich Zusagen über x Kanäle, Teilabsagen, eventuell,
bekomme
wäre es mir SEHR WICHTIG jetzt noch einmal abschließend und definitv von allen Teilnehmer HIER und nicht per PN oder so einen Daumen zu kriegen.

Definitive Zusage per Däumeln hier wäre sehr gut.

(Hintergrund: evtl. weichen wir auf eine Ausweichlocation aus und damit ich das mit dem Catering etc. geregelt kriege, ich überzeugter Fahrradfahrer, brauche ich "valide Teilnehmerzahlen" für die Planung)

ICh danke Euch jetzt schon.
Rückmeldung bitte bis spätestens St. Pinguin, also 22.11.2013.
Den letzten beissen dann die Hunde.
 
Oben