Stilmagazin-Weihnachtsfeier im Dezember

Abgeschlossen

Zugesagt haben:

AG,
Bertel,
(Borrelli) ?
ChrisHP (ein Freund und Abi-Kumpane von mir)
Das gute Leben,
Grimod de la Reyniere,
Hans Castorp,
LordLokii,
Mr Duke,
Steffen101,
TobiasM,
Turner,
xpneu

plus ich.

Also 14. Damit ist auch definitiv die räumliche Schmerzgrenze erreicht.
 
Alles klar mit Samstag? Habt's noch Fragen?

Leider kann ich niemanden abholen/wegbringen, Ihr kennt ja mein Fahrrad, das wird wacklig.
Aber die Metropole im Schatten der Malzfabrik ist ja einigermaßen zu erreichen, mit dem Auto sowieso.


Nachtrag: Es bleibt bei den alten, engeren Räumlichkeiten. ;-)



Edith die II: Bitte erwartet keine lukullischen Höhenflüge, ich hab' Kaffee, Tee, Bier, Weine, Perlweine und Softdrinks.
Backen kann ich nicht, aber wir bekommen ja tolle süße Spezereien mitgebracht.
Ich kloppe schlicht ein paar Häppchen zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles klar mit Samstag? Habt's noch Fragen?

Leider kann ich niemanden abholen/wegbringen, Ihr kennt ja mein Fahrrad, das wird wacklig.
Aber die Metropole im Schatten der Malzfabrik ist ja einigermaßen zu erreichen, mit dem Auto sowieso.


Nachtrag: Es bleibt bei den alten, engeren Räumlichkeiten. ;-)



Edith die II: Bitte erwartet keine lukullischen Höhenflüge, ich hab' Kaffee, Tee, Bier, Weine, Perlweine und Softdrinks.
Backen kann ich nicht, aber wir bekommen ja tolle süße Spezereien mitgebracht.
Ich kloppe schlicht ein paar Häppchen zusammen.

Ahoi lieber Flambo,
Euch allen viel Spaß. Ich kann leider nicht kommen, bin am Samstagabend auf einem Ball. Danach Urlaub, dann geht's an die Küste. Die letzten Arbeitstage diese Woche in diesem Jahr, ein bisschen Stress, noch einiges zu erledigen, deshalb wenig Zeit, auch fürs Stilmagazin. Feiert schön!
Herzliche Grüße
der rüganer
 
Ist jemand so um 15 Uhr am HBF FFM und kann TobiasM und mich mit zu flambo nehmen?

Eine der wenigen Tage im Jahr an denen ich Auto-Strohwitwer bin. Also muss ich, für mich unüblich, mit dem ÖNV Freundschaft schließen.

Somit böte ich - außer es findet sich jemand der uns alle mitnimmt - eine begleitete Zugfahrt nach Darmstadt an und von da ein Taxi in die Höhle des Löwen.
 
Das habe ich auch gerade per PN vorgeschlagen ;) So lasset uns zusammen reisen. Einzig in DA brauchen wir ein recht hohes, geräumiges Taxi ;)
 
Wo wir gerade dabei sind: gibt es jemanden, der sich von Darmstadt aus zu Tobi eine Taxe teilen möchte oder mich (gffs. plus Kind) aufgabeln kann? Die Bahnverbindung am Samstag nach Pfungscht saugt (1 Stunde Anschlusswarten). Ab Frankfurt (HBf oder woanders) wäre natürlich auch möglich. Thanx.

edit: da würden wir uns anschließen! Also Kleinbus :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ihr könnt entweder mit den Taxi ab DA fahren

oder, falls ihr eher nach 15 h in DA Hbf seid:

Um 15:40 h fährt die schöne Pfungstadtbahn (auch Tarifzone 4000 von 5000(FFM) aus, wenn ihr ab FFM löst, also nicht teurer)
wieder, die um 15:52 h in Pfgst ist. Da stehen dann sehr günstige (2 €)Anruft-Sammel-Taxis(AST), die DIREKT vor meiner Tür in der Happelgasse halten.
 
Oben