Stilmagazin-Weihnachtsfeier im Dezember

flamboyance

Gast
Nach dem großen Erfolg des Herbsttreffens möchte ich in der Adventszeit heuer wieder ein weihnachtliches Adventstreffen des Stilmagazin-Chapters Rhein-Main-Neckar anbieten.

Natürlich sind auch Gäste mit weiter Anreise (Berlin, Düsseldorf, Wien, München, Katowice etc.) mehr als willkommen!

Da vor Weihnachten ja viele Lokalitäten schon ausgebucht sind für Firmenweihnachtsfeiern,
möchte ich Euch gerne diesmal wieder zu mir nach Hause einladen, ausnahmsweise aber ohne Restaurantbesuch danach.

Für Speis und Trank wird gesorgt, ihr müßt nur Tauschgut
- as usual and as available-
mitbringen.

Die bei mir möglichen Termine im Dezember ,
leider nur zwei Wochenenden, habe ich gedoodlet:
http://www.doodle.com/apaecmhzdyw3axka

Es würde mich sehr freuen, wenn es wieder klappen würde.
 
Ich habe mich mal für beide Samstage eingetragen, wenn es im Endeffekt auf einen Sonntag hinausläuft sollte das aber auch klappen.
 
Geht es ausschließlich um verbindliche Anmeldungen?
Ich hätte Interesse, habe aber in der Woche vom 9. bis 13. ein wichtiges Projekt und es könnte sein, was ich nicht hoffen mag, dass ich deshalb verhindert bin.
 
Geht es ausschließlich um verbindliche Anmeldungen?
Ich hätte Interesse, habe aber in der Woche vom 9. bis 13. ein wichtiges Projekt und es könnte sein, was ich nicht hoffen mag, dass ich deshalb verhindert bin.

Mon cher Louis le Grand,
mais absolument.
Wäre schon schön, wenn die Teilnahme ( deshalb ja doodle) verbindlich wäre. ;)
Die Räumlichkeit neigt dazu, recht eng / kuschlig zu werden, wie man an den Bildern vom letzten Mal sieht.
 
Verständlich.
Falls es zu einem Mangel an Teilnehmern kommen sollte und bei mir nichts dazwischen kommt, würde ich mich freuen wenn ich auch kurzfristig willkommen bin.
Selbstverständlich unterwerfe ich mich der vorgegeben Terminplanung.
 
Oben