Stilmagazin-Weihnachtsfeier im Dezember

Termin am 07.12.2013

Es ist also
Samstag, der 7. Dezember 2013 um 15:00 Uhr
geworden.

Danke fürs Mitdudeln.

Wer darüber hinaus gerne kommen möchte, sehr gerne,
bloß bitte dann hier nochmal kurz "Danke" klicken.

Könnte dann zwar eng/voll werden,
aber ich bin ja mittlerweile (an)sturmerprobt. :cool:
 
Ich habe mal eingetragen, aber noch ohne feste Zusage.

Aber unmögliches mache ich, speziell bei dir, gerne möglich.

Melde mich dann rechtzeitig
 
Ich habe mal eingetragen, aber noch ohne feste Zusage.

Aber unmögliches mache ich, speziell bei dir, gerne möglich.

Melde mich dann rechtzeitig

:)

Diesmal gibt's auch was "Handfesteres" zu kauen,
ohne den hervorragenden Kuchen von Jochen (oder gar den meiner Mutter) ein Jota schmälern zu wollen.
Grad heute das letzte Stück (nunmehr aus der TK, pardon, Jochen) vertilgt, eine Sünde, so gut.

Aber ich muss/will ja gegen die StrudlStubn ankochen, quasi. :eek:




Ich bin wieder überwältigt vom Zuspruch.
Hoffentlich finde ich genug Sitzgelegenheiten, ansonsten machen wir ein Sit-In, oder Sleep-In, wie weiland John Lennon und Yoko Ono.
 
Gibt es bei dir in der Nähe Übernachtungsmoglichkeiten und kommt man vom HauptBahnhof in ffm irgendwie zu dir?
 
Also ich kann ja flixbus nach paisleys Tipp sehr empfehlen.
Bin auch gespannt, wann das Postbusnetz besser ausgebaut ist, die gesichtsbuch-Bilder sahen vielversprechend aus.

ÖPNV: ab FFM Hbf. fahren S-Bahnen, Regionalbahnen und Regionalexpresse Darmstadt Hauptbahnhof an. In ca. 15 min. ist man dann von Darmstadt im Ort des Geschehens, leider fährt dieser Zug samstags nur zweistündig.
Ab Pungeville Main Station jibbet ein "AST" Anrufsammeltaxi für 2 EUR pro Tour, das in schwungvoll indisch-pakistanischem Stil DIREKT vor meine Haustür fährt. Sonst sind es 10 min zu Fuß.

Dazu kommen auch einige Frankfurter mit dem Auto, an die man sich bestimmt ranschleimen kann für einen kurzen Lift nach DA oder FFM.

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Lokii ich hatte Dir glaub ich per PN ein paar Hotels und Pensionen geschickt.

Und wenn alle Stricke reissen hab ich auch noch die Möglichkeit wen unterzubringen, couchmäßig.

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Oben