Stilmagazin-Treffen in Wien

Ich wohne erst seit Oktober in Wien und kenne mich in Sachen Hotels noch nicht aus - da wissen die "echten" Wiener sicherlich besser drüber Bescheid. Würde mich aber freuen, wenn du kommen würdest. Wien ist immer eine reise Wert und dann noch mit den netten Mit-Foristi. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Super! Ich würde mich freuen, wenn ihr dann auch im oben verlinkten Doodle eure Terminwünsche eintragen würdet.
 
Mittlerweile haben ja schon neun von euch abgestimmt - es wäre super, wenn noch mehr an der Umfrage teilnehmen könnten, nur so finden wir einen passenden Termin.
 
Ich habe mich auch mal eingetragen und wenn mir nichts unglaublich Wichtiges dazwischen kommt werde ich auch sicher dabei sei. Vorausgesetzt ich bin mit meinen gerade mal 19 Jahren und als Anfänger in diesem Forum überhaupt erwünscht :D

Freue mich schon,
Grüße aus Salzburg
 
Ich würde sagen, wir lassen die Terminfindung noch bis morgen Abend laufen - danach geht es in die endgültige Terminabstimmung. So weit ich es verstanden habe, kann man das ja im Doodle auch einrichten.
 
Ich habe nicht abgestimmt. Wenn der Termin steht und ich da Urlaub bekommen sollte. Komme ich spontan dazu.
 
Oben