Stilmagazin-Treffen in Wien

Ich wäre im September aus... ähem... terminlichen Gründen sowieso einige Tage in Wien. Im vorgeschlagenen Zeitraum im Juni habe ich keine Zeit, würde aber sonst gerne teilnehmen.
 
Super, weiterhin vielen Dank für den regen Zuspruch. Scheint ja längst überfällig zu sein bei der Resonanz!
Ich werde demnächst zur Terminplanung übergehen - da bisher relativ wenig Terminwünsche geäußert wurden (Benedikt kann erst Mitte Juni, paisley spätestens bis dann, HansCastorp an dem Termin Mitte Juni definitiv nicht): Hat jemand noch spezielle Wünsche? Ansonsten würde ich vorschlagen, dass die potentiellen Teilnehmer einfach mal posten, welcher Termin ihnen zwischen Ende April und Mitte Juni am besten/am wenigsten passen würde. Oder wie wird das bei anderen Treffen gehandhabt?
Bei mir sieht es so aus: Im Mai kann ich nur am Pfingstwochenende (17.-19.05.) nicht, im Juni wäre es mir lieb, wenn es nicht das vorletzte Wochenende (21.-22.06.) würde, denn am 26.06. schreibe ich eine Riesenklausur.
Nach dem 26.06. könnte ich leider nicht mehr.
 
Oben