Stilmagazin-Treffen in Wien

Falls das Treffen in den Senesterferien ist, verbinde ich das Treffen vielleicht mit einem verlängerten Wochenebde in Wien. Kennen die Ortskundigen eine günstige Unterkunft, günstig im Sinne von billig. ;)
 
Adolesco finde das mit den Vorschlägen gut. Sammeln und dann doodeln.
Stimmt, Doodle hatte ich ja ganz vergessen. Super Idee, danke dafür. Dann werde ich nachher mal ein Doodle mit den in Frage kommenden Wochenenden einrichten und den Link hier posten.
LordLokii, hast du auch Interesse, zum Treffen zu kommen?
 
Da ich nach dem 26. Juni selber Semesterferien habe und erst irgendwann Anfang Oktober wieder nach Wien komme, möchte ich das Treffen gerne vor dieser Zeit organisieren. Florian kann ja leider auch erst im September. Aber wenn ich an diesem Treffen letztendlich selber nicht teilnehmen könnte, fänd ich das ziemlich witzlos. ;) Evtl. müsste jemand noch ein weiteres Wiener Treffen im September organisieren...
 
Macht erstmal das Treffen, wenn da die Idee für ein zweites entsteht kann man das dann indem September legen für die die beim ersten keine Zeit hatten.
 
Interesse schon, allerdings ist Wien für mich eine halbe Weltreise weit weg. Wenn ihr einen Termin gefunden habt komme ich villt für ein verlängertes Wochenende nach Wien.
 
Hallo, ich freu mich über die Initiative! Bei mir geht jeder Termin nach dem 14.6. - davor ist es nicht sicher, würde mich aber bemühen. Im August sperre ich meine Firma zu (und im September wieder auf), danach ginge es ebenfalls wieder.

Liebe Grüße,
Robert


----------
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
 
So, ich habe die Doodle-Terminumfrage erstellt. Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich die Termine, an denen ich definitiv nicht kann (17./18.05, 21./22.06), ausgeklammert habe - ich würde halt selber wirklich gerne am Treffen teilnehmen.
Insgesamt kommen 14 Termine (7 Wochenenden) in Frage. Die Sonntage habe ich jetzt mal weggelassen, da wir ja schon ein paar Geschäfte besuchen wollen. Natürlich versteht sich von selbst, dass die evtl. Über-Nacht-Bleiber am Sonntag nicht alleine gelassen werden, sofern sie das nicht wollen. ;) Ich nehme auch an, dass den meisten ein Samstag am liebsten ist?!
Hier also der Link zur Umfrage, ich werde dann nachher oder spätestens morgen noch PNs an alle evtl. Teilnehmer verschicken.
Ansonsten könnten wir uns vielleicht langsam Gedanken darüber machen, was wir alles unternehmen wollen.
Also Jungmann & Neffe und Knize dürften sich von selbst verstehen und auch der Hemdenmacher Venturini freut sich sicher über so viele (und teilweise) neue Gesichter - sein Laden bietet auch mehr als Maßhemden.
Wo wir zwischendurch eine leckere Mahlzeit verzehren, können wir uns ja noch überlegen.

Hier geht's zur Doodle-Umfrage

Rückmeldung auch immer gerne per PN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Kannst du ein gutes nicht allzu teurer Hotel bzw. Übernachtung smoglichkeit empfehlen? Uberlege zum Treffen aus Berlin anzureisen. Irgendwie Freitag hin Sonntag zurück oder so was.

Flo
 
Oben