Stilmagazin-Treffen in Frankfurt am Main. Wer macht mit?

Krawatten und Sportsakkos haben sie ganz nette da zurzeit...Bei den Hemden wird einem allerdings übel. :eek:

War gestern dort...
 
@ddot:
Muß Dir insofern bepflichten, als dass das "PLV" bei den Hemden seltsam ist.
Hab' dort selber auch schon Sachen abgegeben, ist aber ziemlich umständlich/zeitaufwändig. :confused: Lieber kaufen.
Sakkos, Krawatten, seltener Anzüge sind aber oft sehr gut, generell sieht's aber leider mit "kleineren" Konfektionsgrößen <50 auch e bissi mau aus, muß man viel Glück haben.

on topic: ddot, biste dabei am Sa.?
 
@ddot:
Muß Dir insofern bepflichten, als dass das "PLV" bei den Hemden seltsam ist.
Hab' dort selber auch schon Sachen abgegeben, ist aber ziemlich umständlich/zeitaufwändig. :confused: Lieber kaufen.
Sakkos, Krawatten, seltener Anzüge sind aber oft sehr gut, generell sieht's aber leider mit "kleineren" Konfektionsgrößen <50 auch e bissi mau aus, muß man viel Glück haben.

on topic: ddot, biste dabei am Sa.?

Also das PLV ist wirklich schlecht, die Preise aber auch. Sehe es nicht ein für ein ausgewachsenes TML-Hemd mit ausgefranstem Kragen (Neupreis ca. 22€) 25€ zu blechen. Anzüge habe ich dort auch schon gekauft und war zufrieden, allerdings sollte man auf jeden Fall versuchen zu handeln. Bloß nicht schüchtern sein, denn die Preise sind happig..

Mir ist aufgefallen, daß die in der letzten Zeit die Preise sogar noch etwas hochgeschraubt haben. Generell haben Frauen dort mehr zu lachen was PLV und Angebot angeht...

Im Vergleich zu anderen SH-Anbietern in FFM sind die aber noch erste Sahne..

Ich kann noch nicht 100% sagen ob ich dabei sein werde..;)
 
@Flamboyance: ich würde mich auf jeden Fall freuen!

@ddot: handeln...na dann bin ich ja mal gespannt. Ich gehöre auch zu den Trägern kleiner Größen, von daher wird´s für mich wohl eher schwierig...
 
Erkennungszeichen ?

Alle ohne Socken oder was ist angesagt als

Stilmagazinusertreffenteilnehmererkennungszeichenohneproblemum nichtgottunddieweltzufragen? :D
 
Oben