Stilmagazin-Treffen in Frankfurt am Main. Wer macht mit?

Bin auch wie ddot dafür, den Termin zu verschieben...ich trau mir eine Organisation schlichtweg nicht zu, von den zeitlichen Rahmenbedingungen (danke Andreas, wirklich toll dass du deine Zeit geopfert hast, um dich darum zu kümmern!!) mal ganz zu schweigen...
 
Hm, ich hatte mich schon darauf eingestellt. Schade.
Dennoch würde ich wie farbenfroh für ein ungezwungenes Treffen stimmen. Ein paar Adressen zum Anlaufen bzw. Fachsimpeln ergeben sich dann vielleicht spontan. Muss ja nicht der große Wurf sein.
salut Grimod
 
Aloha,

also ein Livetreffen fände ich trotzdem gut um mal den ein oder anderen kennen zu lernen.
Wobei ich definitiv eh nur von 11-12 Zeit habe, also n Cappu und n leckeres Croissant wäre mir angenehm.

Sacht was an:D
 
Das ist doch mal eine Ansage! Es reicht doch völlig, das mal im kleinen Rahmen zu machen. Dort können wir ja dann ein angemessenes Treffen planen.

PS: Ich komme auch, wenn nichts mehr dazwischen kommt.
 
Vielleicht hat einer der am Samstag Anwesenden Lust, mich zum Thrift Shopping in FFM zu begleiten? Ich möchte gerne beim Aurum (?) vorbeischauen, um dort im Second Hand Shop einen möglichen Schnapper zu schießen...
 
@Spoozy:

Das hatte ich eh' vor, Dir vorzuschlagen. :D
Bargeld mitnehmen, bei Aurum ist leider keine Kartenzahlung möglich.
Um die Ecke am Börsenplatz ist aber auch 'ne Sparkasse, die hab' ich auch zu diesem Behufe schon öfters stark beansprucht...

Wenn ich wieder fit(ter) bin, komm' ich gerne mit.
Also sowohl zum Manufactum-Frühstück als auch zum Thriften...

(Ach so: wer kulturinteressiert ist, sollte sich die tolle Georges Seurat - Ausstellung in der Schirn angucken. Obwohl, eigentlich gibt's in FFM immer tolle Ausstellungen - Hollein, dont'cha ever quit Mainhattan! - )
 
Oben