Stilmagazin-Treffen in Frankfurt am Main. Wer macht mit?

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Gleiches Thema wie in den Threads für München und Köln. Gerne möchten wir ein Treffen in Frankfurt organisieren und dabei 2-3 interessante Unternehmen vor Ort besuchen und anschließend den Tag bei einem Essen oder Imbiss gemeinsam ausklingen lassen.

Wenn es Resonanz gibt und sich abschätzen lässt wie viele Leser Interesse hätten würde ich mich daran machen ein entsprechendes Programm zu organisieren.

Als Termin würde ich Samstag den 27. Februar 2010 vorschlagen. Wer hätte Lust?
 
Frankfurt - ich wäre dabei, der 27. Februar sollte mir eigentlich passen. Bin sicher, dass sich hierfür noch andere finden würden :)
 
Klingt auch für mich interessant, ob ich den Termin wahrnehmen kann, kann ich allerdings noch nicht abschätzen - die Klausurtermine sind noch nicht bekannt.
 
Fein,
ein Treffen in FFM der "Frankfurter Sektion" des Forums kann ich mir gut vorstellen! :)
Der Termin ist mal vorgemerkt, falls nichts Dringendes dazwischenkommt, bin ich dabei!
 
Ich wäre grundsätzlich auch dabei.

Man müsste halt mal schauen mit dem Datum, vor allem berücksichtigen, wann die Locations offen bzw. Zeit haben.

Ausserdem ist am 27.2. der Deutsche Opernball, den ich wohl besuchen werde, der geht schon um 18 h los.

Wen wollte man hier denn besuchen gehen?
Eine gute Sache wäre wohl das Atelier Bechtloff. Herr Bechtloff zeigt uns bestimmt gerne, wie ein Maßhemd entsteht.
 
Bonsoir,
ich wäre auch dabei. Klar in Frankfurt :D
Termin passt. Auch ich gehe evtl. auch auf den Opernball aber bis dahin ist genug Zeit. Ich denke es würde sich wie in MUC anbieten am Vormittag was zu machen - wegen der Öffnungszeiten - und dann am Mittag gemeinsam was zu Essen.

salut Grimod
 
Oben