Stilmagazin-Treffen in Frankfurt am Main. Wer macht mit?

Mädels,

wie läufts denn nun, mein Problem ist, mein grosser musste seine Geburtstagsfeier verschieben auf den 27. 2.

Daher würde ich gerne wissen, ab wann wollt ihr euch denn treffen?

N kurzer Espresso ist dann drin für mich um 12 hau ich aber wieder ab.

grüsse
 
So, aufgrund vorschreitender Zeit: Einen Programmvorschlag gibt es im Laufe der Woche, muss erst noch etwas telefonieren. Startzeit 11Uhr sollte aber weiter stehen.
 
Krankheitsbedingt wahrscheinlich doch nicht dabei. Es wäre aber trotzdem von Vorteil zu wissen wo man sich trifft, wo man hingeht, wo man was trinkt/isst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zunächst einmal guten Tag,

auch wenn ich neu hier bin, so würde ich mit Freude an dem Treffen teilnehmen, der 27. ist zeitlich jedoch leider recht eng bei mir. Ich hoffe, dass ich Teile des Programms mit absolvieren kann.

Mit den Besten Grüßen
 
Meine Teilnahme (und damit auch die Organisation) für FFM muss ich ebenso wie für Köln leider absagen, da ich aktuell an gleich zwei Terminsachen arbeite, die einen Trip nach FFM zeitlich nicht möglich machen. Deshalb war es mir in den vergangenen Tagen auch nicht möglich ein festes Programm aufzustellen, außer ein paar losen Ideen gibt es bisher nicht viel.

Jemand dabei, der das für den 27. noch in die Hand nehmen will ein Treffen zu organisieren?

Viele Grüße

Andreas
 
Man könnte sich ja auch einfach zu einem gemeinsamen Essen treffen und dann spontan losziehen, bzw. sich auf ein gemeinsames Programm einigen. Ich würde eine deftige Mahlzeit bei Mutter Ernst vorschlagen.
 
Man kann den Termin ja auch verschieben, da es ja jetzt schon sehr kurzfristig ist ein Programm zu entwickeln. Darüberhinaus können ja auch einige nicht wegen Opernball usw..just my two cents..
 
Oben