Stillose Autos - Top 5

Was zahlst du fuers Haare schneiden, wenn deine Friseuse nen Boxster faehr?

35 Euro plus Trinkgeld, sowie den Betrag für aufgeschwatzte unsinnige Pflegeprodukte. Aber meine Frisörbesuche werden proportional zu meiner Haarpracht in der letzten Zeit weniger. Die Frisörmeisterin meines Vertrauens fährt tatsächlich keinen Boxster, sondern nen neuen SLK.
 
Das Binnen-I ist doch schon längst wieder out, meine Güte, in welchen Jahrhundert leben Sie denn? ... Bin mal gespannt, welchen Trend die feministische Linguistik dann demnächst ausruft.

Liebe Aorta,

ich bin und bleibe, fürchte ich, ein Ewiggestriger, und wie wir alle gelernt haben, zeigt sich das Reaktionäre zuvorderst am unverstelltesten in der Sprache...

Meine Erinnerungen an die von mir gymnasial erlittene Blütezeit der feministischen Linguistik lassen nur eine wirklich korrekter Formenableitung zu:
die Friseur (f), der Friseurerich (m) ... hat was, oder?

dE
 
Hier ist der Trend:

[YOUTUBE]WDl8DwCOdtQ[/YOUTUBE]

Wenn ich dieses Video anschaue - und vor allem auch anhöre - frage ich mich, wie lange es noch dauern wird, bis es auch in Deutschland eine Tea Party gibt. Bisher habe ich die Begriffe "Sarah Palin" und "ernstzunehmend" immer für unvereinbar gehalten, aber in manchem Vergleich relativieren sich solche Diskrepanzen dann doch wieder...

Aber, um kurz zum Thema zurückzukommen, ich nehme an, daß Autofahren ohnehin ein krimineller Tatbestand werden wird, wenn dann dereinst die gezeigte Grünenvertreter_in (so korrekt?) in den Etagen deutscher Macht Ihren wohlverdienten Platz einnimmt. Damit wäre dann das Übel stilloser Autos auf unseren Straßen ebenfalls beseitigt, quasi als collateral damage.

dE

dE
 
Hier geht ja wieder einiges durcheinander...

Aber, um kurz zum Thema zurückzukommen, ich nehme an, daß Autofahren ohnehin ein krimineller Tatbestand werden wird, wenn dann dereinst die gezeigte Grünenvertreter_in (so korrekt?) in den Etagen deutscher Macht Ihren wohlverdienten Platz einnimmt. Damit wäre dann das Übel stilloser Autos auf unseren Straßen ebenfalls beseitigt, quasi als collateral damage.

Hoffentlich kommt das so -
ich bin schon in freudiger Erwartung, dann endlich die Liegeradfahrer_innen als die reaktionären Autofahrenden unter den Radfahrenden zu denunzieren.

Mit der GrünenFrau würde ich mich hingegen gerne zwecks Gendrifizierungs-Ausdiskussion in einer Bar auf die eine oder andere Jägermeisterin treffen -
die Fleischhauerin soll dann aber bitte draußen bleiben...

P.S.: Bisher verstand ich unter feministischer Linguistik im Bereich der Haarschneidekunst eher bekannte Wortmarken wie
Knilch-Schnitte, KingKammHairaHaira-Club oder Haar-Akiri ? :confused:
 
Oben