St. Gallen, 12. Juli 2014

So plus/minus 34 Grad Celsius. Das heisst, sogar in St. Gallen könnte die 30 Grad-Marke überschritten werden (hier ist es immer drei, vier Grad kühler als überall sonst).

34 Grad... Da muss ich mir das mit dem Kurzarmhemd noch mal überlegen. Subjektiv wird es für mich da im Sommer gerade erst angenehm. Aber schaun mer mal. Ist eigentlich mein Lieblingshemd. Das solltet ihr schon mal zu sehen kriegen ;)

Der Tagesplan klingt übrigens ziemlich gut (verfressen wie ich bin) ;)
 
Man bekommt direkt Lust... ;)

Na, komm doch auch! Wir freuen uns über jeden, der kommt! :)

34 Grad... Da muss ich mir das mit dem Kurzarmhemd noch mal überlegen. Subjektiv wird es für mich da im Sommer gerade erst angenehm. Aber schaun mer mal. Ist eigentlich mein Lieblingshemd. Das solltet ihr schon mal zu sehen kriegen ;)

Der Tagesplan klingt übrigens ziemlich gut (verfressen wie ich bin) ;)

Ich bin nicht so der Sommertyp. Bis 25 Grad Celsius ist ok, aber wärmer ertrage ich nur schlecht. Meckern will ich natürlich nicht. Hier sind es so wenige schöne, heisse Tage, die muss man geniessen, Typ hin oder her! ;) Kurzarmhemd ist doch gut. Ich komme allerdings in «voller Montur», muss doch eine eben von Butch Cassidy erhaltene Krawatte ausführen … :)
 
Krieg ich nicht mehr organisiert. Aber wer weiß, vielleicht klappts zukünftig mal.
 
Ich werde auch in voller Montur aufkreuzen, wenns halt zu heiss wird, entldeige Ich mich einfach der Krawatte..:eek:
Ich werd Tryphon Tournesol morgen jedenfalls auf dem laufenden halten, wann wir genau wo ankommen. Muss mich auch noch mit der Parksituation beschäftigen.
 
Gibt es eigentlich schon eine Idee in welche Beiz wir nach dem Besuch der Stiftsbibliothek gehen werden?
Damit Ich dann nicht völlig ab vom Schuss parkiere.
 
Gibt es eigentlich schon eine Idee in welche Beiz wir nach dem Besuch der Stiftsbibliothek gehen werden?
Damit Ich dann nicht völlig ab vom Schuss parkiere.

Ich habe mir gedacht, wir könnten schauen, ob wir auf der Gartenterrasse vom Gschwend einen Platz finden. Dort ist es angenehm, ruhig und schattig (Innenhof). Das wäre dann in der Nähe des Marktplatzes.
 
Oben