St. Gallen, 12. Juli 2014

Wie gesagt Chosy + Begleitung sehr schön :)

Das Hemd von Miles ist aber schon eine harte Nummer, und jetzt holt das Popcorn raus. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und in Miles Kopf im Moment des Fotos:

Mein Name, Raoul Duke. Freies Mittagessen, finale Weisheit.

25 Jahre drauf und HST flaniert da durch St. Gallen. :D
 
Bin dann jetzt auch endlich mal zu Hause angekommen. Ich bin da allerdings selbst Schuld, ich bin direkt vom Bahnhof noch mal was trinken ;)

War ein toller Tag mit Euch! Hat mich wirklich gefreut Euch alle mal kennen zu lernen.
 
Ein Freund von mir, der nicht im Stilmagazin-Forum angemeldet oder registriert ist (er hat einen coolen Style, finde ich, könnte aber durchaus von einigen Tipps und Infos hier profitieren, um sein Outfit verbessern zu können), hat sich uns spontan angeschlossen. Ansonsten ist ja die Schweizer Beteiligung wieder einmal mehr als mau gewesen. :( Wir haben ihn überzeugen können, Fotos von ihm hier für den Wettbewerb einzustellen. Erst wollte er nicht, wegen Gesicht, Öffentlichkeit, Datenschutz etc. pp. Dann haben wir ihm eine Schafsmaske aufgeschwatzt. Miles hat sie dann mal probegetragen. Ich kringle mich jetzt noch vor Lachen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich krieg mich auch jetzt noch nicht mehr ein vor Lachen :D
Die Maske war ja so schon der Knaller, aber Zigi und Sonnenbrille haben dem ganzen noch mehr ähäm "Stil" verliehen.

Die Schuhe von mir und dem Fuss rechts im Bild sehen ja farblich fast schon zu matchy matchy aus....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben