St. Gallen, 12. Juli 2014

Ist denn schon klar in welcher Beiz wir uns verabreden? Oder sind es gar mehrere?

Ich dachte mir, wir könnten uns doch einmal quer durch die Stadt saufen … ;) Nein, ist noch nichts klar. Wenn der miles schon kommt, denke ich allerdings, ist ein Besuch der Stiftsbibliothek fast zwingend. Man könnte sich in der Brasserie, gleich neben dem Hotel Walhalla, beim Bahnhof treffen. Bezüglich der Uhrzeit: miles, wann kommt dein Bus an?
 
St. Galler. Nicht St. Gallener. ;) Die Stiftsbibliothek gehört ja eh zum Kloster. Das passt dann, auch wenn ich den Insider nicht verstehe ... Chosy weiss dann vielleicht noch, was hinter den Mauern so getrieben wurde ... :D
 
Der Bus ist um 9.30 Uhr in St. Gallen.

Auf die Stiftsbibliothek freue ich mich übrigens schon sehr. Habe ich mal erwähnt, daß ich alte Bücher liebe ;)
 
Ich verstehe nicht warum man miles so klerikal-angehauchte-Aspekte der Stadt zeigen *muss*?

@Butch Cassidy kommst du auch? :)


Und hinter Klostermauern geht es sehr gesittet zu!!!
 
Muss man nicht, aber er ist ein Bücherwurm. Du kannst dann ja noch Gegenakzente setzen ...

Also treffen wir uns um 9.30 Uhr beim Bahnhof/bei der Brasserie!
 
Oh, ich habe damit gar kein Problem, ganz im Gegenteil.

Die Frage war mehr so gemeint, wieso es für dich explizit so interessant sein muss, die Antwort bzgl. Historiker beantwortet diese Frage.

Mir war der Zusammenhang nicht klar. ;)

Muss man nicht, aber er ist ein Bücherwurm. Du kannst dann ja noch Gegenakzente setzen ...
So war das nicht gemeint, siehe obige Antwort. *g*
Zumal mich sowas auch sehr interessiert.

Irgendwie habe Ich das Gefühl, dass sich dies meinerseits so angehört hat, als wäre Ich ein stänkerndes, kleines Mädchen.

Also treffen wir uns um 9.30 Uhr beim Bahnhof/bei der Brasserie!
Ui, so früh. Ich als morgenmuffel.
Ich brauch schon mindestens 1.5h bis nach St. Gallen.

Vielleicht stosse Ich bisschen später dazu, wenn dies denn Herren genehm ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein push ohne «Preisreduktion»: Miles und ich treffen uns um 9.30 Uhr beim Bahnhof und werden dann nicht direkt zur Stiftsbibliothek pilgern, sondern uns erst um 10.45 Uhr (plus/minus) dort einfinden. Dann kann sich mindestens chosy (wo bleiben alle anderen?!?!) uns für den Besuch der Bibliothek anschliessen. Wie klingt das? :)
 
Oben