St. Gallen, 12. Juli 2014

Als guter Münchner hat miles eine alte Tradition aufrecht erhalten: Er hat mir die hässlichste Krawatte, die er gefunden hat, geschenkt. Gestört wie ich bin finde ich sie geil. :D Noch geiler ist sein Hemd: Weiss, Kurzarm, mit Reissverschluss (!!!) und ZWEI Brusttaschen! Miles ist in echt noch viel cooler als man meinen könnte! Hahaha! What a day! Der tapfere Kerl hat übrigens die Nacht durchgemacht, um den Bus nach St. Gallen ja nicht zu verpassen. Hut ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Um mal die erste Neugier noch vollständig zu befriedigen: Begleitet wurden wir zwei schrägen Typen von einem echt fein rausgeputzten chosy im Leinenanzug inkl. Panama und seiner reizenden Begleitung. Heiss war’s, aber super. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie miles in diesem (ich muss es in aller Ehrfurcht schreiben - diskussionwürdigen) Outfit die Fuzo betigert ist aber mindestens 3D Kino mit noch irgend einem Extrafeature :D
 
Nachdem ich Monate lang nur stille Mitleserin über chosy's Schulter hinweg war, musste ich mich heute dem inneren Drang beugen und mich auch registrieren... :D

Ich danke allen Anwesenden für den schönen Nachmittag, es war höchst amüsant!
 
Oben