Für mich gehört Sport zum Leben dazu, denn ohne fühle ich mich unwohl. Das nicht nur aus ästhethischen Gründen. Habe ich zwei Wochen nicht regelmäßig Sport getrieben, da fühle ich mich so schlapp und habe das Gefühl, schlabberig geworden zu sein. nach dem Sport merke ich, dass ich dann auch mental fitter bin. Also ich muss mind. 2 Mal die Woche ins Fitnessstudio oder joggen.

Das kann ich alles genau so unterschreiben, mit der Einschränkung: ich BIN nach zwei Wochen schlabberig geworden. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst neulich habe ich nun zwei Schönheiten aufgebaut.
Habe allerdings wieder etwas neues im Sinn. :)

Falls jemand Interesse hat, ich habe zwei neu aufgebaute Rennräder abzugeben. Hauptaugenmerk liegt auf Optik sowie natürlich Leichtbau.
Bei Interesse einfach melden.

Grüße, André.
 
Erst neulich habe ich nun zwei Schönheiten aufgebaut.
Habe allerdings wieder etwas neues im Sinn. :)

Falls jemand Interesse hat, ich habe zwei neu aufgebaute Rennräder abzugeben. Hauptaugenmerk liegt auf Optik sowie natürlich Leichtbau.
Bei Interesse einfach melden.

Grüße, André.

wenn du einen satz zipp 808 günstig abzugeben hättest sag bescheid, dann melde ich interesse an :D
 
Ich mache jetzt auch ab und an Yoga in meinem Fitnessclub mit. Hatte früher öfter mal Rückenschmerzen, nach dem Yoga gehts meinem Rücken echt super und anstrengend genug ist es auch um fit zu werden. Unbedingt mal ausprobieren!
 
Sport gehört für mich auch seit vielen Jahren zu Leben.

Ausprobiert habe ich schon einiges, lange habe ich Tischtennis und später Handball im Verein gespielt.
Zwischendurch noch vieles mehr. Seit ca. 12 Jahren gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio, früher bis zu 5 Mal die Woche, derzeit nur noch 2 bis max. 3 Mal.

Dafür habe ich jetzt wieder mit Badminton angefangen, was ich in der Schulzeit schon länger gemacht habe. Schlagsportarten haben mir immer am besten gefallen und darin war ich auch immer recht gut.

Gestern habe ich mein erstes Badmintonturnier mitgespielt. Platz 6 bei 27 Spielern war ok dafür, dass ich Badminton nie vereinsmäßig betrieben habe.
Dafür schmerzt heute alles. :D

Ohne Sport kann ich mir mein Leben derzeit nicht vorstellen. Letztes Jahr bin ich krankheitsbedingt ca. 6 Monate sporttechnisch komplett ausgefallen. Die Krankheit selbst war schon schlimm genug, aber die sporfreie Zeit hat es noch verschlimmert.
 
Angeln reicht. Bei Spinnangeln muss man denken, ziemlich geschickt sein und sich in der Natur bewegen, bei Ansitzangeln schleppt man wie blöde. Bloß kein Fitnessstudio, da räume und buddle ich lieber in meinem Garten herum.

Ganz früher jahrelang Badminton auf beachtlichem Niveau bis zu einem Achillessehnenanriß.

Ansonsten sehr unregelmäßig Niederrhein-Triathlon: Kart fahren indoor http://www.euroindoorkarting.com/ in Swalmen/NL, danach Lasergames http://www.taurusworld.nl/ in Velden/NL (alleine bei Lasergames geht ein T-Shirt pro Runde drauf - klatschnass), dann Thermalbad http://www.bad-arcen.de/Info/Nicht_benannt/info.html Arcen/NL. Und damit einem am nächsten Tag auch noch der Kopf weh tut, wird der Flüssigkeitsverlust großzügig in einem sehr guten Steakhaus http://lambertuskeller.de/ ausgeglichen. Dazu ganz leichtes Hanteltraining mit mehr oder minder edlen Nikotinstäbchen.

Übrigens, zählt eigentlich das Erlegen pöhser Pappscheiben als Sport?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die letzten Jahre Krafttraining/Fitness gemacht, aber in den letzten Monaten ziemlich zurückgeschraubt. Dafür will ich jetzt wieder mehr laufen, teure Schuhe gabs schon, jetzt muss noch die Garderobe etwas aufgerüstet werden.
 
Ich bin lange Zeit Rennrad gefahren, Voralpenland und Alpenpässe inklusive. Auch MTB.
Seit gut zwei Jahren spiele ich Golf.
Was soll ich sagen, seitdem möchte ich gar nichts anderes mehr machen :D
 
Ich habe auch schon so ziemlich alles mal ausprobiert, was sich so finden lässt. Was ich gegenwärtig nicht mehr machen kann ist Rugby und Ju-Jutsu, weil es in meiner Umgebung keine entsprechenden Vereine gibt - beides fehlt mir zugegebenermaßen.
Stattdessen spiele ich jetzt in einem Freizeitverein ein wenig Fußball und bin in der Freiwilligen Feuerwehr aktiv, was durchaus auch Sport sein kann :p

Ins Fitnessstudio würde ich auch gerne mal wieder gehen, aber da ich im Moment noch halbwöchentlich zur Arbeit pendle, ist es gegenwärtig schwierig, einen vernünftigen Trainingsplan zu erhalten. Für Tipps bin ich jedoch gerne dankbar!
 
Oben