Sneaker mit Stil?

Für mich habe ich entschieden, keine weißen Schuhe zu tragen.
Sollte ich jedoch welche tragen wollen, zöge ich das hier vorgestellte Paar von Puma allem anderen vor. Das ist wenigstens authentisch 80er.

Und das ist doch das was wir wollen, wenn wir Sneaker tragen, wieder so jugendlich sein wie damals... oder???
Also wenn Retro mit Stil dann empfehle ich Ludwig Reiter Trainer mit der originalen BW Sport Sohle :)

Ludwig Reiter Trainer

Das ist dann die perfekte Kombination aus Retro und Wertigkeit :)

Alternativ Marathon oder Tennis
 
Für mich habe ich entschieden, keine weißen Schuhe zu tragen.
Sollte ich jedoch welche tragen wollen, zöge ich das hier vorgestellte Paar von Puma allem anderen vor. Das ist wenigstens authentisch 80er.

Und das ist doch das was wir wollen, wenn wir Sneaker tragen, wieder so jugendlich sein wie damals... oder???
ich war nie cool und/oder jugendlich….
 
Also wenn Retro mit Stil dann empfehle ich Ludwig Reiter Trainer mit der originalen BW Sport Sohle :)

Ludwig Reiter Trainer

Das ist dann die perfekte Kombination aus Retro und Wertigkeit :)

Alternativ Marathon oder Tennis
Nur war die originale BW Sportsohle natürlich nicht weiß. Ich finde GATs ehrlich gesagt auch ganz hübsch, aber gerade weil sie nicht komplett weiß sind. Selber Anwendungsbereich aber meiner subjektiven Meinung nach viel ansehnlicher. Und die sind dann wirklich retro, wenn man das denn möchte.
 
Nur war die originale BW Sportsohle natürlich nicht weiß. Ich finde GATs ehrlich gesagt auch ganz hübsch, aber gerade weil sie nicht komplett weiß sind. Selber Anwendungsbereich aber meiner subjektiven Meinung nach viel ansehnlicher. Und die sind dann wirklich retro, wenn man das denn möchte.

Retro und "weiß" passt halt nicht bzw. nur bei Tennisschuhen. Alles andere war schwarz, weiß, rot oder irgend eine andere Farbe. Selbst der Samba original in weiß mit schwarzen Streifen hatte entweder eine dunkle oder die typische hellbraune Sohle. Die Tennisschuhe wiederum sind dann entsprechend klobig.
Retro wären dann diese.

Persönlich bin ich kein Freund von Retro. Würde ich freiwillig heute nicht tragen wollen. Das sieht dann halt auch aus wie von gestern und passt nur, wenn auch das restliche Outfit "retro" ist. Also, hautenge Shorts und Oberteil, dazu idealerweise Stirnband und Pulswärmer und natürlich nicht zu vergessen Vokuhila :)
 
Oben