Skylar Cordovan Produkte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich versuchs mal aus meiner Sicht zu erklären, soll konstruktive Kritik sein also fühl dich nicht auf den Schlips getreten.

Dein Zeitmanagement scheint verbesserungswürdig und genauso dein Kommunikationsverhalten.
Ich glaube nicht das das aus böser Absicht passiert, aber wenn ich einen Zeitplan veröffentliche und absehen kann das ich nicht in der Lage bin ihn einzuhalten, dann kommuniziere ich das. Vor allem tue ich das proaktiv und nicht erst auf Nachfrage.
Wenn ich erst auf Nachfragen reagiere hat das ganze ein "Geschmäckle"

Ich denke für die Zukunft tust Du dir und uns einen Gefallen wenn Du Probleme einfach offen ansprichst und deine Zeitvorgaben etwas realistischer gestaltest.

Hast absolut Recht, vielen Dank für die konstruktive Kritik.
 
Darf ich fragen, wann du das Uhrenarmband bestellt hast?

MfG

Gerne, es war der 24.10..

Meine Begeisterung hält sich leider in Grenzen. Weiß jemand, wie ich dem Leder ein wenig Glanz verleihen kann? Kevin meinte, dass sie bei der Auswahl der Häute nicht besonders wählerisch sein konnten, daher die kleineren Unregelmäßigkeiten.
 
Interessant. Ich habe meines am 27.09. bestellt. Am 23.10. wurde mir gesagt, dass es noch 1-2 Wochen dauert. Später wurde mir Anfang Jänner zugesagt.

Meine letzten (zugegeben nicht mehr besonders freundlichen E-Mails) wurden ignoriert. Da bin ich aber gespannt, ob hier nochwas kommt.

MfG
 
Den Faden verfolge ich ja nun schon länger und kann mich eigentlich nur wundern wie man sein Geschäft so führen kann. Über 4 Monate auf bestellte und vorallem bezahlte Ware zu warten find ich schon heftig.

Auch ob der vorsichtig ausgedrückt - vielen Ausreden - wäre ich wahrscheinlich schon ausgeflippt.

Kommunikation und Liefertreue scheint ja nicht unebdingt die Stärke zu sein.

Da lob ich mir meinen Kreis. Ist um ein paar läppische Euro teurer, absolut zuverlässig und von der Qualität und Optik sicher um einiges besser, was ich an dem ein oder anderen Teil von AMG ja schon beurteilen konnte.

Soll jetzt hier keine Aufmische werden, aber ich denke Kritik an der Abwicklung sollte schon möglich sein, zumal ich ja seinerzeit auch überlegt hatte einen Gürtel zu bestellen, dass dann aber doch wieder bei Kreis gemacht habe und den nun schon seit mehr als 2Monaten trage:p
 
Das wichtigste zuerst. Die Mehrheit der Gürtel werden diese Woche verschickt. Leider haben sich einige der Kunden bereits aus dem Forum verabschiedet, angesichts des Verhaltens einiger kein Wunder.

Zu Möfter: ganz ehrlich kein Kommentar. Ich biete die Gürtel hier für 120 € an, was signifikant weniger ist als überall sonst. Das ist ein Preis den ich dachte Kennern anzubieten und die Gürtel mache ich nebenher. Ich hab von Anfang an gesagt, dass es keinen exakten Liefertermin gibt, wen das abschreckt der soll es bleiben lassen. Ich kann mich auch nicht an viele Ausreden erinnern sondern an einen Kommentar, dass wir viel zu tun haben und es deswegen länger dauert.

Ich werde mich auch aufgrund solcher bescheuerter Kommentare nach der Aktion aus dem Forum zurückziehen. Es gab qualitativ und haptiktechnisch ausschließlich positive Kommentare außer bezüglich der Lederqualität bei dem Uhrenarmband weiter oben. Ich weiß auch nicht was Sie meinen gesehen zu haben, aber die Mehrheit vergünstigt im Forum angebotenen Produkte sind Prototyen, die eben nicht unseren Qualitätsansprüchen genügen. Die Wahrscheinlichkeit ein tatsächliches Produkt von einem Forumsmitglied gesehen, das auch im Laden verkauft wird ist relativ gering ( wenn ich mich auf die schnelle Reght erinnere 3 Uhrenarmbänder, 2 oder 3 Gürtel und 3 Portemonnaie). Sollten Sie qualitätstechnisch konstruktive Kritik an einem tatsächlichen Produkt aben würde ich mich freuen diese zu beantworten.
 
Sorry, aber es hieß schon öfter, dass vorraussichtlich dann und dann geliefert wird - so unberechtigt ist der Punkt also nicht, wenn die Termine dann verstreichen, ohne das in der Breite was passiert. Ich kenne das :D
 
Sorry, aber es hieß schon öfter, dass vorraussichtlich dann und dann geliefert wird - so unberechtigt ist der Punkt also nicht, wenn die Termine dann verstreichen, ohne das in der Breite was passiert. Ich kenne das :D

Das mit dem Liefertermin ist tatsächlich etwas blöd gelaufen. Nachdem ich die Gürtel nebenher mache, hängt die Geschwindigkeit halt davon ab wie hoch das Auftragsvolumen ist, da ich den Geschäftskunden feste Liefertermine versprechen muss.
 
Ich weiß auch nicht was Sie meinen gesehen zu haben, aber die Mehrheit vergünstigt im Forum angebotenen Produkte sind Prototyen, die eben nicht unseren Qualitätsansprüchen genügen.

Als Grund für den günstigen Preis in dieser Aktion hier hattest Du günstige Material-Einkaufspreise und weniger Optionen angegeben. Dass die Teile nicht den Qualitätsansprüchen genügen war mir nicht bewusst. Über den Liefertermin beschwere ich mich nicht, nur hätte die Kommunikation besser sein können, zumal wir ja ohne Sicherheiten in Vorleistung gegangen sind. Ich habe den Eindruck, dass die meißten hier trotzdem recht gelassen waren/sind, aber ein Forum kann nunmal auch eine Löwengrube sein, da ist das hier eigentlich recht human.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben