Skylar Cordovan Produkte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzahlung ist von fast allen eingetroffen, wir fangen jetzt an zu schneiden und zu fertigen. Ich halte euch natürlich über den Herstellungsfortschritt auf dem laufenden.
 
Ein paar Fotos von der Produktion oder von fertigen Gürteln wären sehr fein, um die Vorfreude zu steigern.

Ich werds versuchen, haben erst mit dem Schneiden angefangen. Ist im Moment irgendwie viel zu tun. Ich muss mal schauen wie ich das mit Bildern mache, weil ich auch für ein paar andere Marken herstelle und deswegen so NDAs unterschreiben musste. Sobald ich Fotos habe werde ich Sie sofort einstellen.
 
Um darauf nochmal zurückzukommen,



mittlerweile müsste der Ausliefertermin ja absehbar sein. Wann können wir etwa mit der Lieferung rechnen ?

Wir haben jetzt die meisten Gürtel fertig geschnitten und angefangen zu vernähen. Jetzt müssen noch die Kanten bearbeitet werden. Montag wird der erste Gürtel verschickt. Die Portemonnaies bekommen wir hoffentlich vor Weihnachten alle fertig und die Gürtel bis Ende Januar. Da einige erst 2 - 3 Wochen nach der eigentlichen Ablauffrist bestellt haben kann ich euch leider keinen exakten Liefertermin sagen.
 
Die ersten Gürtel sind jetzt verschickt. Ich hätte auch noch rot sowie grün reinbekommen, Preis wäre allerdings 150 €, da der Einkaufspreis etwas höher war. Sollte noch jemand Interesse haben bitte schnell melden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben