Skylar Cordovan Produkte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann hier bitte ein offizielles und klares Update erfolgen?

Ich habe nun per PN von Dritten schon ein paar Hinweise auf verschiedene Aussagen erhalten - Klarheit wann wer mit der Lieferung rechnen kann wäre schön. Hat ja bisher immer gut geklappt, wäre schade wenn sich das jetzt ändert...
 
Kann hier bitte ein offizielles und klares Update erfolgen?

Ich habe nun per PN von Dritten schon ein paar Hinweise auf verschiedene Aussagen erhalten - Klarheit wann wer mit der Lieferung rechnen kann wäre schön. Hat ja bisher immer gut geklappt, wäre schade wenn sich das jetzt ändert...

Hallo Andreas,

Sorry für die verspätete Antwort. War bis jetzt auf Urlaub und habe daher nur PN´s beantwortet. Einige haben schon Gürtel bekommen, ich hoffe, dass die Restlichen bis Ende Januar/Anfang Februar da sind. Wir haben im Moment noch relativ viel mit der Uhrenmesse in Genf zu tun, daher verzögert sich das leider ein bisschen. Ich will euch natürlich auch keinen defintiven Liefertermin geben, den ich nicht einhalten kann. Ich denke, dass für die Gürtel Ende Januar realistisch ist, da wir die alle zusammen geschnitten haben, jetzt noch schrittweise vernäht wird und dann Kantenbearbeitung dran ist. Bei den Portemonnaies haben wir auch schon alle geschnitten und vernäht, jetzt fehlt nur noch die Kantenbearbeitung. Ich hoffe, dass wir auch Anfang Februar verschicken können.
 
Servus,

Happy New Year!

Ich habe heute den ersten Teil der Lieferung von der Post geholt. Bin sehr zufrieden. Good Job!
 
Wie gesagt, ich hoffe, dass bis Ende Januar alle Produkte verschickt sind. Es wurden bisher auch schon einige Sachen verschickt, auch an Leute die sich aus dem Forum abgemeldet haben.
 
Hmm.
Nachdem meine Bestellung -und Anzahlung- jetzt ein Jahr zurückliegt habe ich doch damit gerechnet, dass mein bestellter Gürtel einer der ersten ist, der angefertigt und verschickt wird.
Das scheint nicht so zu sein. Ich weis offen gestanden nicht, was ich davon halten soll.

Sollte bis Ende Januar kein verbindlicher Liefertermin vorliegen, werde ich vom Vertrag zurücktreten.
 
Hmm.
Nachdem meine Bestellung -und Anzahlung- jetzt ein Jahr zurückliegt habe ich doch damit gerechnet, dass mein bestellter Gürtel einer der ersten ist, der angefertigt und verschickt wird.
Das scheint nicht so zu sein. Ich weis offen gestanden nicht, was ich davon halten soll.

Sollte bis Ende Januar kein verbindlicher Liefertermin vorliegen, werde ich vom Vertrag zurücktreten.

Ich habe aus Kulanz den Gürtel den Sie bereits erhalten haben zurück genommen, es ist also keine Rede davon, dass Sie ein Jahr warten mussten. Des weiteren haben Sie nach Angebot einer Neuanfertigung mehr als einen Monat verstreifen lassen ehe Sie sich gemeldet haben. Ihre Bestellung wird genauso behandelt wie von jedem anderen Kunden auch, das heißt es gibt keine Bevorzugung bei der Lieferung für irgendjemanden. Ich habe bereits erwähnt, dass ich aufgrund diversester Uhrenmessen in dieser Zeit keinen exakten Liefertermin geben kann.
 
Wie konntest Du bei dieser Aktion vor einem Jahr bestellen? Der Faden wurde doch erst am 26.08.2013 eröffnet?:confused:
Auch die PNs für die Anzahlungen wurden doch erst am 26.10.2013 verschickt...:rolleyes:

Nicht, dass ich nach knapp drei Monaten nicht auch gerne meine Gürtel hätte, aber ein Jahr passt hier (bei dieser Aktion in diesem Faden) nicht.
 
Wie konntest Du bei dieser Aktion vor einem Jahr bestellen? Der Faden wurde doch erst am 26.08.2013 eröffnet?:confused:
Auch die PNs für die Anzahlungen wurden doch erst am 26.10.2013 verschickt...:rolleyes:

Nicht, dass ich nach knapp drei Monaten nicht auch gerne meine Gürtel hätte, aber ein Jahr passt hier (bei dieser Aktion in diesem Faden) nicht.

Ist ein anderes Thema. Ich wäre allen dankbar, wenn jetzt nicht irgendwelche Diskussionen ausbrechen würden. In diesem speziellen Fall wurde vor einem Jahr ein Gürtel bestellt, der auch geliefert wurde, der Kunde sich jedoch beschwert hat, dass der Cordovan Gürtel aus 3 Teilen besteht und einige weitere Sachen nicht gepasst haben sollen. Ich habe den Gürtel daher zurück genommen und angeboten einen neuen zu machen. Das Angebot wurde erst während der Aktion angenommen.

Wie bereits erwähnt hat sich die Lieferung leider ein bisschen verzögert und ich hoffe, dass wir noch im Januar alle Produkte verschicken können.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben