Skylar Cordovan Produkte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nachtrag

Einen Tag nach meinem Eintrag meldete sich Herr Kantner bei mir. Er entschuldigte sich und stellte die Rücküberweisung meiner Anzahlung in Aussicht. Der Betrag ist gestern auf meinem Konto eingegangen, die Sache somit erledigt.

Ich nehme Herrn Kantner insgesamt als sehr bemühten, am Ende allerdings teilweise überforderten Lieferanten wahr.

Für seine tollen Produkte wünsche ich ihm viel Glück , bin aber der Meinung, dass der gebotene Kundenservice dringend verbessert werden muss.
 
Ich habe meinen bestellten Cordovan-Gürtel storniert und um Rücküberweisung gebeten. Hr. Kantner hat sofort geantwortet und mir das Geld überwiesen.

Einen Gürtel von Hrn. Kantner besitze ich bereits und der ist qualitativ sehr gut (besser als Kreis). Schade, dass der Cordovan-Gürtel nicht den Weg zu mir gefunden hat.

Im übrigen würde ich es bedauern, wenn Hr. Kantner das Forum verlassen würde.
 
Habe heute auch mal per mail nachgefragt, am 24.01. wurde mir ein Liefertermin in ca. 2 Wochen in Aussicht gestellt. Diese Zeit ist ja nun auch bei weitester Auslegung rum, aber nix passiert. Mal sehen ob ich 'ne Antwort bekomme.

Langsam macht mich das hier etwas nervös und ärgerlich. :mad:

Gruß
Ingo
 
So Herrschaften, das Mass ist jetzt voll. Ich werde mich komplett aus dem Forum zurückziehen. Die Aktion war für einen kleinen Kreis von Liebhabern gedacht, die das aber offenbar nicht im geringsten zu schätzen wissen, ein Produkt für die Hälfte des Ladenpreises zu bekommen. Jeder der schonmal im Laden nach Cordovan Produkten geguckt hat wird festgestellt haben, dass es unter 260 € nichts anständiges gibt. Daher kann man sich auch denken, dass ich selbst aus der Aktion mit 0 rausgehe, selbst wenn ich das Leder günstiger kaufen konnte. Das die Kommunikation nicht perfekt war habe ich bereits zugegeben, aber wie sich das Verhalten einiger entwickelt ist einfach nur unverschämt. Dass sich in der Vergangenheit einige aus dem Forum zurückgezogen haben kann ich mittlerweile sehr gut nachvollziehen. Die Gürtel die noch fehlen werden so gut wie möglich noch geliefert, mit den meisten die das betrifft bin ich auch in Kontakt, für mich ist die Sache hiermit erledigt. Es gab viele sehr zufriedene, tolle Kunden, aber leider versaut einem das Verhalten weniger den ganzen Spass an der Sache.
 
Mich nervt dieses konstante Rumnölen einiger Leute auch.

Was soll sowas? Freut Euch, dass es noch Leute gibt die solche Produkte herstellen. Produkte dieser Qualität sind für Jahrzehnte und nicht einen Saison. Wen interessieren da 2-4 Monate?

Diesen Thread für andere Unstimmigkeiten zu Kapern finde ich lächerlich.

Ich hoffe Du denkst nochmal um und lässt Dir von den 10% Nervensägen, nicht den Spaß verderben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es ist leider tatsächlich eine kleine Zahl an Leute die es einem komplett verderben. Es gab, wie bereits erwähnt, sehr viele tolle Kunden mit denen es Spass gemacht hat, aber leider auch einige Idioten.

Mich nervt dieses konstante Rumnölen einiger Leute auch.

Was soll sowas? Freut Euch, dass es noch Leute gibt die solche Produkte herstellen. Produkte dieser Qualität sind für Jahrzehnte und nicht einen Saison. Wen interessieren da 2-4 Monate?

Diesen Thread für andere Unstimmigkeiten zu Kapern finde ich lächerlich.

Ich hoffe Du denkst nochmal um und lässt Dir von den 10% Nervensägen, nicht den Spaß verderben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben