Skylar Cordovan Produkte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich möchte die freudige Grundstimmung mal nutzen und frage vorsichtig an, wie es bzgl. der Portemonnaies und Armbänder aussieht. Natürlich nur, falls es noch nicht zu früh für eine Prognose ist. ;)
 
Da jetzt schon öfters die Nachfrage kam. Wir können gerne wieder so eine Aktion machen. Mindestbestellmenge ist diesmal 30 Stück, es wird diesmal tatsächlich angefangen zu produzieren sobald die 30 Stück bestellt sind. Als Farben stehen whiskey, cognac, dark cognac, ivywood, cigar, schwarz, dark green und rot zur Verfügung. Das Leder muss ich erst bestellen. Sobald die Mindestmenge erreicht wird brauchen wir ungefähr 5 Wochen, ich will aber explizit nichts versprechen, da ich nicht einschätzen kann wie schnell das Leder dann bei mir ist. Preis wäre 140 € da ich das Leder zu den normalen Einkaufskonditionen kaufen muss. Ich würde mich freuen, wenn die Aktion nochmals zustande kommen würde. Als Schnallen gibt es wieder die selben wie bei der letzen Aktion, Naht wieder nur Ton in Ton, Unterleder wie bei der letzten Aktion, und nur Standard Längen also 75/80/85/90/95/100/105. Bei Längen über 105 müssen wir über den Preis nochmal reden, da ich da praktisch ein ganzes Shell für 1 Gürtel brauche. Zahlungsbedingungen bitte wieder wie beim letzten Mal, also 50 % Anzahlung, 50 % nach Erhalt der Gürtel. Es sind auch schon 3 Stück nachbestellt.
 
Hoffentlich kommt das bald.....

Es tut mir wirklich leid. Ich glaube schon, dass das hier bisschen nervig ist. Aber da meine Anfragen seit Wochen (!) ignoriert werden, weiß ich mir leider nicht anders zu helfen und hoffe wenigsten hier eine Antwort zu bekommen.

Leider ist der Kundenservice nicht überall so gut wie bei Langer&Messmer :)



Aber ich werde mir in Zukunft etwas anderes ausdenken.


MfG
 
Leider kann ich auch nicht wirklich positives berichten. Als Weihnachtsgeschenk für meinen Vater hatte ich bei Skylar ein Cardovan Portemonnaie bestellt. In der Anfangsphase war Herr Kantner sehr rege und meldete sich schnell und zuverlässig. Ich zahlte wie vereinbart an und freute mich auf ein schönes Geschenk für meinen Vater. Kurz vor Weihnachten teilte mir Herr Kanther mit, es seien 2 Handwerker krank geworden, das bestellte Teil könne voraussichtlich nicht pünktlich fertig werden. Ok, kann ja mal passieren. Er bot mir eine Rückgabe der Anzahlung oder einen Gutschein an. Schon damals fiel die doch eher unpräzise Kommunikation zu Lieferterminen auf, so dass unnötigerweise Hoffnung aufkeimte, wo wohl nichts zu erwarten war. Ich fand das damals immer recht gut gemeint und sah darin den Wunsch, den Kunden nicht zu enttäuschen.

Ich entschied mich für den Gutschein, der auch rechtzeitig eintraf und durchaus den Wunsch erkennen ließ, eine positive und besondere Formulierung auszuarbeiten.

Im neuen Jahr machte ich verschiedene Anläufe mit Herrn Kanther zu kommunizieren und einen verbindlichen Liefertermin zu vereinbaren. Sagen wir mal so: Das Grundsatzverhalten besteht in der Nichtbeantwortung von Mails. Als Kunde muss man schon sehr nachdrücklich versuchen ihn zu erreichen. Ein professioneller Kundenservice sieht anders aus. Nachrichten auf der Mailbox (Handynummer im Impressum auf der Skylar-Homepage) führten in der Regel zur Kontaktaufnahme seitens Herrn Kantner per Mail.

Anfang Februar versuchte ich zu einem Liefertermin für ein geplantes Geburtstagsessen mit meiner Mutter zu kommen. Herr Kanther ließ sich vage zu einem: "Sollte klappen!" hinreißen. Wieder keimte Hoffnung auf, zumal ich davon ausging, besser hoffte, Herr Kanther würde der Sache nach einer Verzögerung von über 2 Monaten eine gewisse Priorität einräumen.

Klappte aber nicht! Das Essen wurde durch einen anderen Umstand auf diesen Samstag verschoben, juhu, zweite Chance. Anfragen per Mail und PN hier aus dem Forum heraus wurden ignoriert. Ich habe Herrn Kantner nun ultimativ aufgefordert, das Portemonnaie bis morgen zu liefern oder mir meine Anzahlung zurück zu überweisen. Passiert ist bisher auf beiden Fronten nichts, vielleicht erlebe ich ja morgen eine Überraschung.

Meine Firma war auch mal ein Startup und ich bin der letzte, der kein Verständnis für diesbezügliche Geburtswehen aller Art hätte. Allerdings finde ich es gibt Grenzen der Zumutbarkeit. Egal wie gut das Produkt oder das PLV am Ende sein mögen, als Kunde kann man erwarten, dass der Lieferant anders, nämlich aktiver und wertschätzender, mit einem umgeht. Ich empfinde allein die Tatsache, dass ich einem Lieferanten als Kunde regelrecht hinterherlaufen muss und er meine Mails weitgehend ignoriert oder extrem verspätet beantwortet unmöglich.

Sollten Ware oder Geld morgen nicht da sein, werde ich anwaltliche Schritte einleiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben