Skylar Cordovan Produkte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vermutlich sind diese "Idioten" davon ausgegangen, dass die Kommunikation verbessert wird, nachdem die Probleme schon zugegeben wurden.
 
Es gab, wie bereits erwähnt, sehr viele tolle Kunden mit denen es Spass gemacht hat, aber leider auch einige Idioten.

Wenn Du mich als Idiot bezeichnest, kann ich damit durchaus umgehen und es stört mich auch nicht sonderlich - Bin ja kein Kunde:p

Die anderen Kollegen die hier im Faden Ihren Unmut geäußert haben als Idioten zu titulieren finde ich gelinde gesagt schon ziemlich dreist und frech.:mad:

Irgendwie fehlt mir da die Reflektion auf sich selbst und ich kann "Erster" nur vollinhaltlich zustimmen:rolleyes:
 
Der Idiotenanteil steigt stetig in den letzten Jahren. Zeitalter der Selbstverwirklichung und so, dabei fehlt den Meisten schlicht Erziehung. Muß man wahrscheinlich ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AMG hat niemanden als Idioten bezeichnet. Bitte die Fakten nicht durcheinander werfen und richtig Zitiertes falsch wiedergeben.
 
Es gab, wie bereits erwähnt, sehr viele tolle Kunden mit denen es Spass gemacht hat, aber leider auch einige Idioten.

Offensichtlich bezieht sich die Aussage auf die hier vorhandene Kundengruppe. Einige Idioten klingt nach mehr als 0, insofern hat er wohl doch einige der hier Betroffenen als Idioten bezeichnet.
 
Ja es ist leider tatsächlich eine kleine Zahl an Leute die es einem komplett verderben. Es gab, wie bereits erwähnt, sehr viele tolle Kunden mit denen es Spass gemacht hat, aber leider auch einige Idioten.

Wie man hier etwas falsch wieder geben kann ist mir schleierhaft. Hier wurden definitiv Kunden als Idioten bezeichnet.

Wir wollen darauf jetzt nicht weiter rum reiten. Bitte akzeptiert die Entscheidung und zerfleischt euch nicht Gegenseitig.
 
Wie man hier etwas falsch wieder geben kann ist mir schleierhaft. Hier wurden definitiv Kunden als Idioten bezeichnet.

Wir wollen darauf jetzt nicht weiter rum reiten. Bitte akzeptiert die Entscheidung und zerfleischt euch nicht Gegenseitig.

Wie bereits erwähnt habe ich niemanden direkt als Idioten bezeichnet. Aber nur weil jemand Kunde ist, ist das kein Freifahrtsschein sich zu benehmen wie man Lust hat. Kunde hin oder her. Es gibt ja wirklich in letzter Zeit öfters denn Eindruck, dass nur weil man etwas erwerben will sich benehmen kann wie man Lust hat, das sehe ich halt anders.

Ich wiederhole es gerne, ich habe niemanden direkt als Idioten bezeichnet, was nichts daran ändert, dass das Verhalten einiger zu Wünschen übrig lässt. Und natürlich bezieht sich das auf einige Forusmmitglieder sonst hätte ich es ja hier nicht geschrieben. Wenn jemand 2 Mal mit einem Abstand von 3 Monaten verteilt anfragt ob er Gürtel kaufen kann und dann in Dutzenden Nachrichten über Preisnachlässe bei sowieso schon extrem günstigen Produkten diskutiert, man sich dann einigt, aber nie eine Nachricht mit Lieferaddresse oder sonstiger Kommunikation kommt finde ich dass man das durchaus als idiotisch bezeichnen darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du mich als Idiot bezeichnest, kann ich damit durchaus umgehen und es stört mich auch nicht sonderlich - Bin ja kein Kunde:p

Die anderen Kollegen die hier im Faden Ihren Unmut geäußert haben als Idioten zu titulieren finde ich gelinde gesagt schon ziemlich dreist und frech.:mad:

Irgendwie fehlt mir da die Reflektion auf sich selbst und ich kann "Erster" nur vollinhaltlich zustimmen:rolleyes:

Und warum man seinen Senf wo dazugeben muss, wo man doch eh nichts damit zu tun hat Schnalle ich auch nicht. Ich habe weder Sie als Idioten bezeichnet noch die "Kollegen" die hier Ihren Unmut äußern. Hätte es was mit Kommentaren in dem Strang zu tun hätte ich auch darauf geantwortet. Ich kann daher überhaupt nicht nachvollziehen warum man eine hypothetische Situation (da ich ja niemanden in diesem Strang angesprochen habe) als dreist und frech bezeichnen muss verstehe ich nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben