Skylar Cordovan Produkte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Den Kleberest habe ich erst auf dem Foto so deutlich gesehen, ließ sich leicht mit dem Fingernagel restlos entfernen. Die Verarbeitung würde ich also als sehr gut bezeichnen. Die Größe hatte ich mit 95 angegeben. Dies wurde als Länge des Gürtels bis zum mittleren Loch interpretiert, ohne Schnalle. Ich meinte aber die Bundweite, wie ich es bei meinen anderen Gürteln kenne. Daher ist er etwas größer als gedacht.
 
Ich bin froh, dass die ersten Anfängen Bilder zu posten. Die Mehrheit der letzte Woche verschickten Gürtel sollten heute oder spätestens morgen ankommen.

Ich bin froh, dass euch die Produkte gefallen.
 
Meine sind auch gekommen. Ein mal oxblood und cognac. Auf den Bildern sehen die Farben recht ähnlich aus, sind aber in echt schon unterschiedlich. Cognac hatte ich mir etwas heller vorgestellt. Von der Verarbeitung alles bestens, insgesamt sind die Gürtel sehr schön. Die Länge bezieht sich in der Tat auf das mittlere Loch, also hab ich noch etwas Platz den Bauchumfang zu erweitern. ;)
 

Anhänge

  • _DSC1655.jpg
    _DSC1655.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 284
  • _DSC1657.jpg
    _DSC1657.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 282
Auch meiner ist heute gekommen. Verarbeitung ist wirklich gut. Leider hat das Leder winzig kleine Schrammen. Wusste auch nicht, dass der Gürtel ein "Muster" hat. Aber auch mit Muster gefällt er mir sehr gut!
VG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben