Pomade wäre wirklich mal eine interessante Lösung für meine mehr als widerspenstigen Locken.

Ich scheue mich momentan allerdings noch vor den Versandkosten.

Sicherlich, Qualität hat ihren Preis, aber bei 4.95€ versuche ich erstmal sie hier zu bekommen.

Daher: Kennt jemand in der von Darmstadt/Frankfurt und/oder Münster/Westfl. eine geeignte Quelle?

Gruß,
Jerick
 
Pomade wäre wirklich mal eine interessante Lösung für meine mehr als widerspenstigen Locken.

Ich scheue mich momentan allerdings noch vor den Versandkosten.

Sicherlich, Qualität hat ihren Preis, aber bei 4.95€ versuche ich erstmal sie hier zu bekommen.

Daher: Kennt jemand in der von Darmstadt/Frankfurt und/oder Münster/Westfl. eine geeignte Quelle?

Gruß,
Jerick

Für Darmstadt könnte ich mir vorstellen, dass die Parfümerie Lochmann evtl. weiterhelfen kann. Sie führt viele sonst schwer erhältliche Düfte (Acqua di Genova, Etro, Penhaligon's) und vielleicht auch Pomaden und hat auch eine überdurchschnittlich gute Beratung.

In Frankfurt steigen die Chancen natürlich noch rasanter.
Kobberger, Albrecht, evtl. der zwieschneidige Monsterdouglas auf der Zeil wären hier meine ersten Ziele für Pomade.

Grüße von Südhessen nach Südhessen! :)
 
Für Darmstadt könnte ich mir vorstellen, dass die Parfümerie Lochmann evtl. weiterhelfen kann. Sie führt viele sonst schwer erhältliche Düfte (Acqua di Genova, Etro, Penhaligon's) und vielleicht auch Pomaden und hat auch eine überdurchschnittlich gute Beratung.

In Frankfurt steigen die Chancen natürlich noch rasanter.
Kobberger, Albrecht, evtl. der zwieschneidige Monsterdouglas auf der Zeil wären hier meine ersten Ziele für Pomade.

Grüße von Südhessen nach Südhessen! :)

Guten Morgen Flamboyance,

Grüße aus Pungscht zurück! Ich werde wohl mal bei Lochmann vorbeischauen. Auch wenn ich nicht genau weiß, wo er liegt?

Grüße,

Jerick
 
"Wo die Hase Hose heese
und die Hose Huse haase" (Dialekt) -
Von Pungschter zum Pungschter:D !!
(so klein ist das Netz)

In der Adelungstraße 4, also mitten in der Innenstadt, liegt der (unterschätzte) Lochmann.
Seitenausgang Luisencenter 'raus, grob etwa schräg gegenüber vom Tim-Mälzer-Shop und E.Molina.

BTW: In unserer kleinen urigen Metropole im Schatten der Malzfabrik wirst Du wahrscheinlich nicht fündig werden (evtl. doch bei der Parfümerie Florig), auch wenn's hier sonst inzwischen fast alles gibt, sogar mittlerweile Tricker's...:eek:

Wem is' die Kerb? und Grüße
Flamboyance
 
"Wo die Hase Hose heese
und die Hose Huse haase" (Dialekt) -
Von Pungschter zum Pungschter:D !!
(so klein ist das Netz)

In der Adelungstraße 4, also mitten in der Innenstadt, liegt der (unterschätzte) Lochmann.
Seitenausgang Luisencenter 'raus, grob etwa schräg gegenüber vom Tim-Mälzer-Shop und E.Molina.

BTW: In unserer kleinen urigen Metropole im Schatten der Malzfabrik wirst Du wahrscheinlich nicht fündig werden (evtl. doch bei der Parfümerie Florig), auch wenn's hier sonst inzwischen fast alles gibt, sogar mittlerweile Tricker's...:eek:

Wem is' die Kerb? und Grüße
Flamboyance


Was? Du kommst aus Pungscht? Das ist mal ein Ding! :D

Gut, dann weiß ich doch noch wo der Lochmann ist und werde ihm nächste Woche, wenn mein Abi endgültig vorbei ist, dort vorbeischauen.

Urige Metropole? Nett ausgedrückt :D

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich nicht soo richtig hier wohlfühle. Bin eben kein gebürtiger Hesse...

Aber dennoch..."Uns(er) ist die Kerb" ;)

Gruß,

Jerick

btw: Wo ihn Pungscht wohnst denn du? Gerne per PM =)
 
Ja das ist die eine Möglichkeit, oder bestelle mit Freunden, kaufe auf Vorrat oder lasse mir die Pomade mitbringen. Und in Österreich hat man mit solchen Ansprüchen schon verloren, nicht einmal in Wien wüsste ich eine Quelle mit einer annehmbaren Auswahl an Pomade.
 
Oben